Suche Mitspieler für Just-Wiped Servers bzw. auch aktuell für heutigen Forced Wipe

  • Ich bin ein Wochenend-/ Abends nach der Arbeit Freizeitspieler und zocke am liebesten nach frischen Wipes. Wieviele Stunden ich habe, kann ich nicht sagen, da ich meinen ursprünglichen Account komplett gelöscht habe.


    Zu mir:

    Ü30

    Zocke meistens bis max. 7h am Stück, meist eher so 4-5h

    Meist Vanilla Server... in letzter Zeit auch X2, da auf Solo alles so lange dauert...


    Da die meisten Server nach spätestens 2 Tagen sowieso dead sind, ist es mir den ganzen Mehraufwand auch nicht wert.


    Zocke bis auf Rust und HLL nix.


    Falls jemand heute abend gegen 20:00 Uhr Bock hat, kann er mich gerne hier anschreiben. Ich schicke dann meinen Discord.

    Ansonsten wiurd es wieder ein Solo-Server bei mir.

  • Habe ein Trio gefunden.

    Danke für die ganzen Anfragen

  • Suche wieder... egal ob duo, trio oder mehr leute

  • Suche einen weiteren Spieler für ein Trio Team.

    Am besten jemanden der auch pünktlich Donnerstags um 17:00 Uhr beim wipe dabei sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von DrFlockPain ()

  • Push.


    Spiele mit jemandem auf einem Trio Server. Wir sind beide recht aktiv und suchen noch Verstärkung.