Rust Teamplayer gesucht

  • Hallo Rust Mitstreiter,


    für diesen Wipe oder darauffolgende Wipes suche ich noch ein Teamplayer/in. Ich zocke eigentlich immer auf Vanilla Community Server, die monatlich gewiped werden. Den Survival Aspekt ist mir noch wichtig, darum keine x2 oder mehr Server. Bisher habe ich meistens solo gespielt. Bin eher der gemütliche Spieler, farme und erkunde gerne (Kisten sind meistens randvoll), aber ab und zu ein Raubzug oder raid muss dann doch auch sein. Im pvp bin ich mittelmässig stark


    - Ich bin 35

    - ca. 1200 Std (die ersten 200-300 pve)

    - bin nicht täglich online (Privatleben), aber wenn, dann kann ich gut mal 4-6 Stunden durchzocken


    Wenn du ähnlich jung bist und nicht voll der Schwitzer, melde dich doch bei mir auf Discord.


    Discord: Artemis #1368