Eingespieltes Trio sucht erfahrenen Builder für Official Wipes

  • Hi Community,


    Wir sind ein eingespieltes Trio mit gemeinsamen 14k Stunden und suchen zur Unterstützung einen erfahrenen Builder, der für uns eine Base baut. Bisher war ich für den Basebau zuständig, aber das ist weder meine Stärke, noch habe ich Spaß daran.


    Wir erwarten: prinzipielles PvP-Verständnis (den Rest regeln wir), grundlegende Basebuilding Skills wie Bunker, Small/Wide-Gap-Builds, Anpassungsfähigkeit an den jeweiligen Wipe in der Basegröße und gute Kommunkation. Keine Kinder, keine Rager! Ein wenig Shittalk gehört immer dazu, aber du solltest nicht im Team oder großflächig tilten.


    Wir wollen kein Zerg werden, weswegen wir keine Gruppe zum Anschluss suchen.


    Was wir bieten: kleinen DC Server zum reden. Spielspaß und Beteiligung an allen Roams/Raids. Du wirst nicht alleine gelassen mit dem craften. Wir helfen, wo wir können und speziell ich biete auch weiterhin Hilfe an beim Bau.


    Wir wollen eine kleine gut funktionierende Gruppe bleiben und die Wipes effizient spielen. PvP und Roaming steht im Vordergrund, aber eine gute Base ist die halbe Miete 👍!


    Add me für mehr Infos: https://steamcommunity.com/profiles/76561198101678451