Suchen 5-7 Leute für den Force Wipe am 1.09.2022

  • Mein Mate und ich suchen 5-7 Leute für den nächsten Force Wipe. Wir sind sehr PvP orientiert, daher wäre es schön wenn ihr mind. 500-800h hättet, weil wir auch keine Lust haben, alles nochmal zu erklären. Außerdem würden wir noch einen kurzen Test auf einem Aimtrain-Server machen (wir machen auch Ausnahmen, falls ihr weniger Stunden habt, aber überzeugt).


    Wenn ihr bock habt, schreibt mich einfach auf Steam an: hopeax


    Noch kurz zu uns: wir sind beide 19, haben beide um die 1000h, Gamesense ist tzm. wahrscheinlich besser als von vielen mit 3-5k Stunden. Außerdem hab ich zb die fast die Hälfte meiner Stunden auf einem Aimtrain-Server verbracht.


    Wir würden auf einem Official spielen, höhstwahrscheinlich RustyMoose oder Rustopia. Falls ihr Servervorschläge habt, können wir auch eure gerne nehmen, da uns das nicht zu wichtig ist. Es wäre auch möglich einen 1,5 oder 2x zu spielen.


    Ich hoffe wir können ein gutes Team bilden und den Server dominieren :)

  • Guten Tag hopeax,


    Hier ist Friqx, ich hoffe es geht Euch beiden gut.

    Ich würde gerne deinen Mate und Dich aufnehmen, wenn Ihr gerne mit uns spielen möchtet dann sind wir 7 Mann.

    Meine Leute haben sehr gute Erfahrungen und ich auch natürlich.

    Ich habe früher auf der Xbox gezockt und auch natürlich Rust.


    Meine Spielzeit in Rust:


    Xbox = 35 Tagen 21 Stunden (845,04 Spielstunden)

    Kannst ruhig gerne bei Xbox abchecken oder ich schicke einen Screenshot.


    PC = 401,80 Stunden


    (PC und Xbox) insgesamt = 1246,84 Spielstunden


    Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr mich bei Discord anschreiben oder bei Steam.

    Discord = l Friqx l#5288

    Steam = l Friqx I

    Schreib mich lieber auf Discord an, da bin ich eher meisten aktiv.


    Ich freue mich auf Euch beiden.


    Ich wünsche Euch eine schönen Tag.

    Pass gut Euch auf! :)