¨‘°ºO Einschränkung der Servervorstellung Oº°‘¨

  • Guten Tag,


    Da wir beobachten konnten das sich viele User nur registrierten um ihre Server vorzustellen und seither auch nicht mehr aktiv waren werden wir dies nun ein wenig einschränken.


    Neue Regelung:


    • Server Werbung ist nur noch mit erreichen der 25 Punkte möglich. ( Eure Punkte seht ihr in eurem Profil unter eurem Avatar )
    • Gilt auch für Änderungen an bisher bestehenden Themen.
    • Serverthreads die länger wie 1 Monat nicht aktualisiert wurden werden ab sofort ins Archiv verschoben.
    • Sollte man schon 25 Punkte besitzen muss zuerst ein Beitrag geschrieben werden um der Gruppe mit Rechten automatisch beizutreten.


    Punkte können gesammelt werden durch sinnvolle Beiträge / Wiki Einträge und Fotos sowie Bilder.


    Schöne Grüße



    myRust Team

  • ich woltle meinen server bzw unseren server vorstellen und wäre es möglich das man da ein threat draus machen kann wäre echt nett ^^ alles weitere kann ich auf anfrage gerne schicken bzw ls text datei anhängen^^

  • Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.

    Server sollten sich aufgrund ihrer Aktivität und Offenheit für Fragen selber bewerben.
    Da es oft auf Servern Probleme gibt, sei es durch Adminabuse oder häufiges auftreten von Hackern, werden sich zwingend gute Server durch ihren Ruf von alleine herauskristallisieren.

    In Foren sollten sich Spieler finden und fragen beantwortet werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()