Willkommen beim Poebel!

  • Willkommen auf dem Poebel Rust Server!

    Servername:

    -- [DE] Poebel Rust Reloaded | PvE | PvP | Kits | Levels | Raidbases | Events

    ServerIP:

    -- 85.190.161.97

    ServerPort:

    -- 26000

    Voting Seite:

    -- https://rust-servers.net/server/167709/

    Discord:

    -- https://discord.gg/KARerwYHWc

    LiveMap:

    -- http://85.190.161.97:26000/

    WipeZyklus:

    -- zum ForceWipe, Map+Blueprints+Fortschritt

    SteamConnectLink:

    -- steam://connect/85.190.161.97:26000

    Rust-F1Connect:

    -- client.connect 85.190.161.97:2600

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Kartengröße: 4250

    Clan/Teamgröße: 6 Spieler

    Allianzgröße: 1 Allianz mit einem anderen Clan

    PvP Zonen: Ja, wechseln von Wipe zu Wipe durch


    Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, euch auf einem Server auszutoben, welcher für den blutigen Anfänger, aber auch den absoluten PvP Dauerspieler geeignet ist.

    Neben zahlreichen Plugins und Modifikationen, welche das Spielerlebnis ändern, ist auch die bereits aktive Community immer Hilfsbereit wenn du Fragen haben solltest.

    Wir haben aktive Admins, welche sich umgehend um dein Anliegen kümmern.

    Außerdem haben wir eine Discord Integration ins Spiel, welche es dir ermöglicht vom DiscordServer direkt mit den Leuten auf dem Server zu kommunizieren.


    Ebenfalls gibt es bei uns auch, wenn man den Server finanziell unterstützt, einen ViP Status.

    Infos dazu, gibt es bei uns im Discord.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Serverbeschreibung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Hey, schön das du vorbei schaust! Nimm dir doch kurz zeit und ließ dir unsere Serverbeschreibung durch.


    Wir sind ein noch recht neuer Server. Online sind wir seit Anfang August. Durchschnittlich haben wir zwischen 8-15 Spielern pro Tag.

    Bei uns hast du die Möglichkeit, PvE und PvP miteinander zu verbinden.

    Du willst dir eine riesen Base bauen, aber dennoch vor Raids geschützt sein? Kein Problem, denn grundsätzlich ist bei uns überall auf der Karte PvE.

    D.h. du kannst nicht getötet werden und deine Gebäude können nicht zerstört werden.


    Falls du doch mal Action suchst und deine FightSkills unter beweis stellen magst, begib dich in eine der vielen PvP Zonen und treffe nicht nur auf feindliche Spieler,

    sondern auch auf NPC's die dich dort nicht haben wollen.

    Bei uns sind nämlich nicht nur die Monumente PvP Zonen, sondern auch noch von NPC's besetzt die alles tun werden um ihr Monument zu schützen.


    Sollte dir das immernoch nicht reichen, steht dir auch ein Luftschiff zur Verfügung welches von dir geraidet werden kann. Schnapp dir einfach deinen Heli und stell dich der Herausforderung.

    Doch Achtung, die Luftschiffbesatzung mag keine Besucher..


    Wie wärs also lieber mit einem Zug, dem du die Hölle heiß machen willst?

    Schnapp dir ein paar Raketen, dein Lieblingsgewehr und positionier dich an den Gleisen und warte bis der Panzerzug kommt.


    Nach der ganzen Action hast du dir eine Pause in deinem sicheren zuhause verdient. Was gibt es nun besseres als nur auf der Couch zu sitzen und nichts tun?

    Richtig, Shoppen!

    Bei uns kannst du ganz einfach alle DLC Items im Ingame Shop kaufen.

    Wie das geht? Ganz einfach!

    Du sammelst pro Stunde Summe X an Coins und bekommst für verschiedene Aktionen die du tust, Coins. Diese werden deinem Konto gutgeschrieben.

    Hast du dir jetzt eine gewisse Summe angespart (max. 10.000Coins) kannst du per /shop verschiedene Items kaufen, die du sonst nicht verfügbar hast.

    Die Coins kannst du aber auch unter /info -> Kits ausgeben. Das Starterpaket ist natürlich Kostenlos.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    F.A.Q.:

    Warum kann ich keine Ressourcen in den TC legen?

    - Da bei uns der Zerfall deaktiviert ist, ist es nicht nötig Holz, Stein und Metall in den TC zu legen.

    - Beachte bitte, dass deine Bauten ab dem 7. Tag wo du offline bist, zerfallen um den Server zu entlasten.

    - Beachte ebenfalls, dass twigs (Bambus, das Material vor Holz) immer zerfällt.


    Verliere ich den Rucksack wenn ich sterbe?

    - Nein, dein Rucksack ist beim Tod gesichert und kann nicht von anderen gelootet werden.


    Behalte ich die Sachen die im Rucksack sind für den nächsten Wipe?

    - Ja.


    Warum haben manche Spielerbasen einen Recycler?

    - Du kannst dir einen eigenen Recycler mit /recycler.craft craften und aufstellen.

    - Um ihn zu entfernen, haue mit dem Hammer drauf.


    Kann ich freiliegende Spieler Looten und Töten?

    - Ja, du kannst freiliegende Spieler Looten. Töten kannst du sie nur, wenn sie in der PvP Zone liegen.


    Warum bekomm ich den Panzer bei Launchsite nicht zerstört?

    - Der Panzer hat ein Upgrade erhalten. Dieser hat 2000HP und ruft Verstärkung sobald er zerstört wurde.

    - Du brauchst also mehr Material zum zerstören des Panzers.


    Auf anderen Servern konnte ich Bilder aus dem Internet auf Schilder einfügen, geht das hier auch?
    - Ja, das geht hier auch. Beachte dazu jedoch bitte die Regeln im Discord. (Rust -> Regeln -> SignArtist Regeln)


    Wenn ich für euren Server vote, bekomm ich dafür etwas?

    - Ja, nachdem du gevotet hast nutze /vote um deine Stimme zu bestätigen und danach /reward um dir verfügbare

    - Reward Pakete anzeigen zu lassen.


    Was ist im Servernamen mit "Levels" gemeint?

    - Sobald du auf unserem Server spielst, wird deine Spielzeit protokolliert. Nach jeweils Spielzeit X steigst du im Rang auf

    - und sammelst mehr.

    - Insgesamt kannst du 3x aufsteigen. In der höchsten Stufe hast du eine Sammelrate von x2.

    - Du wirst benachrichtigt, sobald du im Rang aufgestiegen bist.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Sollten jetzt noch ungeklärte Fragen sein, stelle sie einfach im Ingame Chat und dir wird geholfen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Solltest du nun bis hierher gelesen haben, danke ich dir für deine Investierte Zeit und würde mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    -S1L3NT, Owner