Synergy sucht nach Spieler

  • Synergy sucht nach Member

    !!!Der Clan ist neu gegründet und noch im Aufbau!!!


    Vorwort

    Kleines Wort vorweg, ich habe in den Letzten Wochen/Monaten mich immer mal wieder in Gruppen versucht, diese sind jedoch meistens an Basic dingen gescheitert und deshalb dachte ich mir, ich mache einfach einen eigenen Clan auf da ich auch in anderen Spielen schon Erfahrung sammeln konnte in diesem Bereich.


    Ziele des Clans

    Ich strebe an eine Gruppe von ca 8-10 Leuten zu Bilden um mit denen !!!VORERST!!! x2 Server zu bespielen da man sich erst mal einfinden muss. Um danach wenn dann ein Fester Kern besteht auch mal Officials zu Probieren.

    Voraussetzung um Beizutreten


    16+ (Ausnahmen gibt es, sind aber eher Selten)


    Aktiv Sein (Klar Real Life geht vor, bin selber Arbeitender Mensch)


    Teamplay steht bei mir sehr Weit oben, wir wollen keine Soloisten


    Mind. 1000 Std. (Dort gibt es auch Ausnahmen)


    Für alle Gilt ausnahmslos die Regel jede Waffe ansatzweise zu beherrschen (Es muss nicht jeder AK Beamer sein, aber man sollte schon Leute umgelegt kriegen


    Geistige Reife muss vorhanden sein


    Gamesense sollte ebenfalls vorhanden sein, genauso der Wille auch mal die Axt zu schwingen (wir suchen keine PVP Only Spieler)


    Rollen

    Rollen werden wir soweit wie möglich nicht haben. Jeder bei uns wird ein Allrounder sein, deshalb die Hohe mind. Stunden Anzahl und Anforderung an Waffen Kenntnissen. Jedoch wird es eine Rolle geben die von den Oben genannten dingen weitaus rausgenommen wird

    Der Builder...

    Wir suchen natürlich auch einen Full fledged Builder mit Design und Elektronischen Kenntnissen. Der Builder hat eine Anforderung von mind. 700 Std.


    Schlusswort

    Falls euch alles obrige noch nicht abgeschreckt hat, so freue ich mich auf eure Bewerbung. Ich möchte eine Community bilden die öfter als nur 1 Wipe zusammen spielt.

    Bei Interesse gerne PM an mich mit Infos zu dir oder added mich auf Discord


    byPeaKy#3217


    Alter
    Stunden
    Stärken
    Steamprofilelink


    Danke für eure zeit

    byPeaKy