Suche Rust begeisterte Spieler, Einzelne oder Gruppen

  • Hi, ich bin Mira 28 j.

    ich suche paar Leute oder einzelne, die Lust haben gerade zwischen Weihnachten und Neu Jahr zu zocken.

    Hab selber ein Team, die machen aber gerade Pause. Wenn es gut läuft kann man auch natürlich länger zsm zocken.

    Wäre auch schön, wenn sich mal paar Mädchen finden lassen :))


    Du solltest schon 20+ sein, keiner der rumschreit oder nur scheiße labbert, aber spaß haben muss natürlich auch sein.

    Die Stunden sind mir egal, man sollte aber gut voran kommen, gerade was PVP und Farmen angeht.

    Ich bin nicht der Pro Spieler, kann aber einiges :))

    Im bauen bin ich nicht gut, hab es auch noch nie so wirklich gemacht, außer Starter. Wäre also ein riesen Vorteil, wenn du uns eine Juice Base bauen kannst und dich ein bisschen mehr in der Electric auskennst als ich selber :D

    Rage quit wird nicht akzeptiert, online kommen und sich nur auf PVP konzentrieren und alle anderen müssen sich um den Rest kümmern, geht auch nicht. Genau so wie durch gehend AFK sein.

    Man sollte schon seine Stärken haben, aber auch die Arbeit auf alle verteilen und gerecht sein!!


    Zocke hauptsächlich nur auf offi Servern!


    Wenn Interesse besteht gerne bei DC anschreiben, wäre gut wenn du auch bisschen was über dich schreibst :)

    Mira#9591

  • Hab dich geadded 👍

  • Antowrtest du auch auf Discord? Hab dir geschrieben und leider kommt nichts

    :/