Suche nette Gruppe

  • Hay Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach eine entspannten Gruppe, aktuell versuche ich mich etwas durchzuboxen im Solo-PvP das ist als Anfänger allerdings recht mühsam.

    Zu mir: Ich bin 30 Jahre jung und noch recht unerfahren (Auch noch nicht treffsicher) zum Austausch von privaten Info´s kommt man sicher automatisch :D

    Ich bin hier und da etwas verhindert da ich eine kleine Familie habe und würde mich darüber freuen, wenn man Verständnis dafür hat auch noch andere Verpflichtungen zu haben.

    Ich freue mich sehr über künftige Meldungen


    Lieben Gruß

    NewSye

  • Moin, wir sind n Duo (beide ca 2.5k Stunden) bis Quad (+2x ca 1k stunden) und zwischen 20-26 Jahre alt, hab auch ne kleine Familie und wir spielten meist im Winter Samstag und Sonntag auf nem x10 Server, da muss man nicht so viel Zeit investieren 😬 Kannst gerne Adden 116328279