☢️ PvP-Gaming Vanilla|Solo Duo Trio ☢️

  • EU/GER PvP-Gaming Vanilla|Solo Duo Trio FULLWIPE 06.01.23 ☢️


    NmABEgj.png

    Wir freuen uns das du da bist, und freuen uns das du bock hast auf PvP denn genau das ist unser Motto.

    Wir eröffnen heute den 06.01.2023 den Rust Vanilla Server der ab 20 Uhr für alle zugänglich sein wird.


    Der PvP Spaß kann also beginnen, erlaubt sind bis zu 3er Teams ob Duo oder Solo spielt keine Rolle, es ist alles möglich. Die Upkeep wurde um 1/3 Reduziert das es nicht zu einfach ist und auch noch eine Herausforderung bleibt.



    Für jeden geworbenen Freund den du auf den Server holst und er mind. 5 Stunden Spielzeit nachweisen kann bekommt der Werber jeweils 200 Scrap.

    • - Team limit 3
    • - Low Upkeep
    • - AntiCheat
    • - DDoS Protection & Performance stability
    • - Wipe zweiwöchentlich (map) und zum Update Full-Wipe


    Code
    Server IP: 212.87.215.237:28015
    steam://connect/212.87.215.237:28015
    oder ihr gebt in der Suche PvP-Gaming ein und findet uns unter Community-Server.

    Website: http://pvp-g.de


    Wir freuen uns auf dich. Wer rastet der rostet!



    #rust, #vanilla

    Best Regards, Slixassaultrifle

    Einmal editiert, zuletzt von slixtv ()

  • slixtv

    Hat den Titel des Themas von „☢️ PvP-Gaming Vanilla|Solo ☢️“ zu „☢️ PvP-Gaming Vanilla|Solo Duo Trio ☢️“ geändert.