Hilfe bei meinem Server gebraucht.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe nun auch einen eigenen Gameserver.

    Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar Admins setzen kann, die Rechte aber immer wieder neu vergeben muss. ?(

    Und dann habe ich noch zwei Probleme. ?(

    Mann kann anderen Spielern Schaden machen, was ich gerne ausgeschaltet haben möchte.

    Und das man mit dem Hammer, seine Strukturen wieder abreißen kann.

    Kann mir da vielleicht jemand bei helfen ?

    Würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Vielen Dank. :love:

  • Hallo,


    Wenn die Rechte auf deinem Server gesetzt sind speicherst du sie unter server.writecfg, er speichert dir dann deine Serverdaten ab, die bei jedem neu start mit ausgeführt wird.


    Zu deinen anderen Anliegen, das sind plugins von Oxide. Wenn du da hilfe brauchst können wir uns gerne in Discord TS etc. treffen. Und ich erkläre es dir.


    Viele Grüße Andy