Suche Sehr aktive Mates um ne kleine Gruppe zu bilden

  • Moinsen Suche entspannte Mates zum Rust spielen. Am liebsten wäre mir eine kleine Gruppe von 3-6 Leuten insgesamt.


    Ich selber bin ü30, entspannter ruhiger Typ, 2500h, mache zwischen 120 und 190 stunden in zwei wochen.

    Spiele am liebsten Vanilla, kann mich abundzu aber auch mit 1,5 oder 2x anfreunden.


    Ich spiele in der Regel am liebsten capped Server die zur eigenen Team Größe passen.


    Ich bin ein sehr guter builder, entwerfe stets eigene Designs und kenne so ziemlich alle Kniffe die es beim builden gibt.


    Ich bin gut im PVP, kriege aber auch oft genug aufs Maul :D


    Elektrik, fliegen, industrial, puzzles kann ich auch alles.


    Da es extrem schwer ist vernünftige Mates zu finden, gebe ich euch mal ein paar Anhaltspunkte was ich suche, dasselbe biete ich auch


    ---------------------------------------------


    Erstmal solltest du ähnlich aktiv sein wie ich , mit Feierabend Gamern kann ich nicht viel anfangen.


    Du solltest zuverlässig sein, wenn man zusammen nen Wipe spielt, solltest du pünktlich da sein. Wenn mal was dazwischen kommt kann man bescheid sagen. Mitten im wipe aufeinmal nicht mehr auftauchen ist ein nogo.


    Wenn du zum Wipe ne Warteschlange hast, dann kaufst du dir VIP.


    Du bist ü20 und legst dementsprechend erwachsenes Verhalten an den Tag, natürlich blödelt man auch mal rum.


    Du hast deine eigenen Emotionen im Griff und bleibst bei guter Laune, wer zu schnell raged oder genervt ist zieht die Laune des Teams runter und das muss ja nicht sein.

    In Rust ist es manchmal einfach frustrierend, die frage ist wie nah man das an sich ran lässt.


    Du kennst dich halbwegs im Spiel aus und weißt was du tust.


    Du bist ein absoluter Teamplayer, auf die anderen wird Rücksicht genommen.

    Man macht in der Regel keine Alleingänge sondern wartet auf die anderen und zieht gemeinsam durch.


    Wenn du der Meinung bist das die Beschreibung auf dich zutrifft, adde mich einfach bei Discord Legi#3709


    Ich hoffe auf stabile Mates, für geile wipes lg Legi

    2 Mal editiert, zuletzt von Legi ()

  • Legi

    Hat den Titel des Themas von „Suche entspannte und aktive Teammates“ zu „Suche Sehr aktive Mates um ne kleine Gruppe zu bilden“ geändert.