Eingespielte Gruppe sucht aktive Verstärkung für Offi

  • Wir suchen aktuell Verstärkung durch sehr aktive Mitspieler für den nächsten Map Wipe am 16.03 auf Rustafied EU Medium.


    Kurz zu dir :


    - Am besten mindestens 3000+ Stunden

    - Zielorientiert, kein rumpimmeln in der Base, wir müssen immer vorankommen,

    - Du bist Allrounder, du wirst nicht die Base bauen müssen, aber ab und zu hilfst du beim Upgraden oder Mats moven zum builder.

    - Du kannst schießen und das testen wir auch, wir gehen stark nach dem Prinzip lieber einer weniger als ein schlechter mehr.

    - Allgemein wäre es top wenn du dich selbst als PVP Chad bezeichnen würdest.

    - Du wirst dir VIP kaufen müssen auf dem Server, sonst wirst du wegen Queue nicht mitmachen können und falls du mal einen DC hast, wollen wir dich nicht jedes mal looten müssen.

    - Alter hängt sehr von der Reife ab, wenn du nicht 10 Sekunden mal nichts tun kannst oder dir eine Aufgabe suchst und dann nur rausgehst und den Held spielen willst, bist du bei uns sehr falsch.


    Kurz zu uns :


    - Aktiver Kern von 6 Mann, insgesamt 8-9 Leute

    - Alle zich Tausende Stunden an Rust Erfahrung

    - Alle 18-25; ruhig in den Comms, präzise, taktisch, schnell.

    -Spielen seit vielen vielen Wipes zusammen und sind eingespielt



    Bitte einfach Anschreiben auf Steam

    Steam Community :: Mr. Beam
    steamcommunity.com

  • Hallo würde gerne in einem Clan Mitspielen, hab 1.5k Rust Erfahrung bin aber eher der Farmer und Crafter und Base Instandsetzer, Farme gerne viel und Gut gerne ich mache auch gerne PvP/Roaming/Monumente Zusammen in der Gruppe aber bin im PvP nur Mittelmäßig Gut. Also keinen Highend Rambo Erwarten ^^ bin 25 Jahre Alt und Entspannt im Umgang. Habe die letzten Monate Meist Solo Gespielt und würde gerne auf einen Großen Server wechseln zu einer Größeren Gruppe.