Anfänger (~142 Stunden) sucht gerade paar Mitspieler (bevorzugt Trio Server)

  • Hey, ich bin 26 und suche ein paar Leute für Rust


    Ich habe bis jetzt hauptsächlich auf Trio Servern gespielt, momentan spiele ich grade auf Rustafied EU Trio (biweekly Zyklus) und suche 1-2 Leute zum zusammen spielen.


    Ich suche NUR Leute die mindestens 18 Jahre sind und sich eben so verhalten können, das heißt kein Rage quitten und rumweinen wenn was nicht läuft.


    Ich spiele momentan viel und da würde es Sinn machen, wenn du dann auch in der Regel mehr als 1-2 Stunden pro Tag spielst.


    Ich habe im Vergleich, zu vielen anderen keine tausend Stunden, weswegen ich noch nicht alles über das Spiel weiß und gamessense des Todes habe.


    Ich bin mehr eine freundliche und gelassene Person (also niemand der konstant und grundlos instant toxic ist), verstehe aber Spaß und schalte nicht beim spielen in den Energiesparmodus, Bonuspunkte wenn du memes kennst und magst.


    Wenn das alles für dich passt, adde mich ruhig hier: https://steamcommunity.com/profiles/76561198077134970/

    (ich bin gerne offline gestellt, damit du dich nicht wunderst)