Kleine Gruppe Feierabend Zocker sucht Leute!

  • Moin,


    wir sind ne Gruppe mehrerer Spieler, hauptsächlich aber zu dritt. Ich mit 3,5 k Stunden, 1 mit 2,5 k Stunden und ein Neuling bei uns mit ca. 350 Stunden. Wir sind alle Ü30 und suchen ein paar entspannte Mitzocker ohne Verpflichtung oder Druck Abends unbedingt online sein zu müssen. Real Life geht immer vor.


    Wir gehen gerne PVP machen, sind uns aber auch nicht zu schade rein zu farmen was benötigt wird.


    Uns ist wichtig das ihr angenehme Menschen seid, die nicht direkt rumweinen wenn mal ein Fight verloren wird.


    Ihr solltet mindestens ü20 sein, stunden sind uns relativ egal, gerne auch Neulinge und ansonsten viel Spaß mitbringen.


    Wenn ich euch ansprechen konnte, meldet euch im Discord oder gerne auch per Steam


    Join the Lofis Rimjobber Discord Server!
    Check out the Lofis Rimjobber community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Steamfreundescode: 55882357

  • Hey, ich habe dir mal eine Anfrage bei Steam geschickt. Bin 34 mit 1,1k Spielstunden. Genaueres dann gerne via Steam/Discord :)

  • Ich bin auch ein Neuling (220 h) der das Spiel geil findet, aber noch mehr lernen will. Alleine habe ich das Gefühl, dass ich nicht so recht voran komme. Ich hatte zwar schon ganz coole Momente als Solo, aber in einer Gruppe oder Duo würde es bestimmt mehr Spaß machen. Habe dir eine Steam- Anfrage geschickt (Jinno_0).