Ich Suche eine Gruppe/Clan/Zerg / Auf Aktiven Vanilla/Basic/Community Servern, gerne auch Main. (Keine Stark Modded x20-50/no BP Server bitte)

  • Hallo mein Name ist Artur ich bin 25 Jahre und leicht im Umgang. Ich Suche eine Aktive Gruppe gerne auch ein Zerg aus Chilligen Rusterfahrenen Mitspielern. Ich habe über 1.5k Stunden und ich farme gerne viel, Crafte gerne und setze die Base in Stand. Aber ich Mache auch sehr gerne PvP & Monumente und Roame gern Zusammen mit Mates / mit der Gruppe. Ich bin im PvP nur Mittelmäßig Gut also keinen Rambo Erwarten ^^


    Habe öfter in kleineren Gruppen von 3-4 Mann Gespielt, aber die letzten Monate nur Solo da kaum einer der früheren Mates mehr Rust Spielt, Solo SPielen macht Einsam und daher Suche ich wieder eine Größere Gruppe gerne auch einen Zerg. (es darf auch im Notfall eine Kleinere Gruppe von 4-5 Mann sein) meldet euch einfach wenn ihr einen Chilligen Mate braucht der gerne Roamt und Viel Farmt !


    Mfg Artur - Addet mich XGamer98#5306 in Discord


    PS:Bitte keine Hardtryer Toxic Rager die direkt durchdrehen wenn man mal Stirbt oder so. Nur Chillige Leute mit Rust Erfahrung Mindestens 400-500 Stunden Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Artur ()

  • Artur

    Hat den Titel des Themas von „Ich Suche eine Größere Gruppe / Auf Aktiven Vanilla/Basic/Community Servern, gerne auch Main. (Keine Stark Modded x20-50/no BP Server bitte)“ zu „Ich Suche eine Gruppe/Clan/Zerg / Auf Aktiven Vanilla/Basic/Community Servern, gerne auch Main. (Keine Stark Modded x20-50/no BP Server bitte)“ geändert.