Duo sucht Mates für Rust Grinds

  • Moin,

    ich (Spyrex) 21 bin auf der Suche nach Mates für Rust. (gerne auch eine bereits bestehende Gruppe)


    Ein paar Infos zu mir:

    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich quasi blutiger Anfänger in Rust (25h). Ich habe das Spiel über YouTube entdeckt und befinde mich seitdem massiv im Rust Content Grind. Somit konnte ich mir zwar theoretisches Wissen aneignen jedoch fehlten mir bisher die Mates. Da ich ca 6k Stunden in CSGO habe und dort sogar semiprofessionell gespielt habe sollte ich zumindest Teamplay und aimtechnisch nicht ganz auf den Kopf gefallen sein. Ich bin grundsätzlich sehr lernwillig und habe einfach Bock darauf Rust zu lernen und zu spielen.


    Was ich suche:

    Grundsätzlich stelle ich keine großen Anforderungen an euch. Ob Anfänger wie ich oder jemand mit Erfahrung der mir einige Sachen beibringen kann ist mir eigentlich egal. Das Wichtigste ist das man sich gut versteht und zusammen Spaß am grinden hat. Das bedeutet natürlich das ihr aktiv sein solltet.


    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne bei DC (Spyrex#0303) oder Steam (freundescode: 258429896) adden


    MfG Spyrex

  • Spyrex

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger sucht Mates zum grinden“ zu „Anfänger mit FPS Erfahrung sucht Mates zum grinden“ geändert.
  • Darfst gerne auf meinen Server kommen wenn Intresse besteht freuen uns sehr auf neue Gesichter.

    Hallo


    Ich bins der Marcel und ich bin ein fleißer Rust Baufreund (Admin)

    35 Jahre alt und fühle mich in Rust sehr wohl suche noch Leute die meinen Server stürmen.

  • Spyrex

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger mit FPS Erfahrung sucht Mates zum grinden“ zu „Duo sucht Mates für Rust Grinds“ geändert.