Mitspieler für Trio gesucht

  • Hey, mein Kollege (29 Jahre 4K Stunde) und ich (26 Jahre 1K Stunden) zocken zurzeit aktiv auf dem 1,5x Trio Server von Willjum und suchen hier noch Verstärkung. Wir sind ein gechilltes, super umgängliches Team und suchen jemanden der zwar auch Progress will, jedoch nicht am Boden zerstört bzw. Mad ist wenn mal was nicht klappt.

    Zudem versuchen wir immer wieder mal Abwechslung in unsere Wipes zu bekommen indem wir viele Sachen im Game versuchen wie beispielsweise mal eine Farm oder mit dem Camper zu crusen etc.


    Würde mich freuen wenn du dich da siehst, meld dich gerne im Discord bei mir: Mazzike#7202

  • Grüßt Euch,

    Klingt auf jeden Fall ganz nach meinen Vorstellungen.


    Bin ein PVP orienterter Allrounder mit 4k Stunden.
    Bin 27 Jahre alt und bringe alles mit was ein Rust Teammate so können sollte.

    -Calls

    - Monumente

    - Eletric

    - Industrial

    - Bau Knowledge

    -Regelmäßig auf UKN

    - Super gechillt

    - No rage quit

    - Ehrlich gesagt auch ungeren toxic.

    - Farme auch gerne



    Schreibt mir einfach auf Steam,

    wenn ihr bockt habt.

    Freundescode 884020661


    LG FLow