Langfristiges Team

  • Liebe Gamer und Gamerinnen,


    Ich spiele jetzt seit einigen Jahren Rust und habe 4+k Stunden, bin was Rust betrifft ein Allrounder und spiele regelmäßig UKN.

    Bin 27 und ein super gechillter Rustspieler bin aber auch sehr ehrgeizig und motiviert.

    Ich habe mich dazu entschieden ein Core Team aufzubauen.

    Dafür Such ich noch Mitstreiter*Innen.


    Was Ihr mitbringen solltet:

    - Erfarhung und Gamesens mind. 1000h

    - Teamorientiertes Gameplay, Calls, Roamingskills,

    - Selbstständiges automatisches anpacken in Base und Resourcen.

    - PvP Skills oder BauSkills

    - Interessiert gemeinsam gut zu werden und offen sein für Reflektive-Kritik bzw. Verbesserungen.

    - Kein Rage quitten, Aufregen, beeleidigen usw.

    - Die Wipes werden gemeinsam geplant, wann wer wie Zeit hat und dann sollte jeder da sein und Ready.

    - Bitte 18+ oder ausnahmeloses Erwachsenes verhalten.


    Ich würde am liebsten Stevious oder Blooprint Server spielen. Daher ein VIP kaufen müsste auch mal drin sein.

    Wenn wir eingespielt und gut sind auch gerne Vanilla aber am Anfang 1.5x oder 2x.


    Bei interesse meldet euch hier oder added mich auf Steam. (Freundescode: 884020661)


    Liebe Grüße,


    Euer Flow minigun

  • Ich habe dir auch eine Anfrage bei Steam geschickt, bin 35 mit 1,5k Spielstunden.