Suche Mitspieler für Rust PVE/PVP Server

  • ====Servus====


    assaultrifle assaultrifle assaultrifle misslelauncher misslelauncher misslelauncher


    Suche Mitspieler für meinen neuen Server

    PVE/PVP BauServer und vieles mehr Oxide (Mods) sind vorhanden.

    Wir haben reichlich Platz auf unseren neuen Server (Slots 48 noch frei :)

    Zocke bisher nur mit meinen Arbeitskollegen und ich bin Server/Admin haben trotzdem viel Fun.

    Deswegen laden wir jeden ein der Bock hat teil der Community zu werden

    Hier ist die jeweilge Server Adresse 85.190.160.248:16000 <--------- also wartet nicht länger und joint dazu.

    F1 drücken im Hauptmenü und den Befehl eintippen oder copy paste client.connect 85.190.160.248:16000

    Hallo


    Ich bins der Marcel und ich bin ein fleißer Rust Baufreund (Admin)

    35 Jahre alt und fühle mich in Rust sehr wohl suche noch Leute die meinen Server stürmen.