Clan sucht verstärkung

  • 👑 Der CROWNS Clan sucht noch ein paar aktive Mitspieler.👑
    Wir sind ein größerer Clan der ausschließlich auf Offi und maximal 2x Servern spielt.
    Wir bestehen nun schon mehrere Jahre und suchen immer wieder Tatkräftige und Motivierte Spieler, die Interesse am langzeit Spielen in einer Gruppe haben.

    Das erwarten wir von unseren Bewerbern:

    ✅ 18+
    ✅ Min stunden 1k +- über Ausnahmen lässt sich reden, wenn eine gewisse game sense vorhanden ist.

    ✅ Leute die sich gut in Teams integrieren können und keine Einzelgänger sind.

    ✅ Jeder ist mal tilt und mad, dies sollte aber nicht der normale Umgangston sein.

    ✅ UKN sollte euch kein Fremdwort sein und eine gewisse Spraycontrol vorhanden. Dieses wird auch in einem kleinen UKN Test abgefragt.

    ✅ Ihr solltet wissen wie es läuft in einer größeren Gruppe zu spielen und dementsprechend auch Aktivität und Motivation mitbringen. Wir sind kein quad-max8 Team, seid euch diesem bewusst bevor ihr euch bewerbt!.

    Aktuell werden gesucht:

    🔌 Elektriker der unseren aktuellen unterstützt und gerne auch Ideen mitbringt. Eine Verkabelung von min 150-200 Turrets pro Wipe, inklusive backup sollte dich nicht scheuen und KEIN Fremdwort sein.

    :ak:⛏️ Allrounder/ Roamer zum Unterstützen der Farm und Monument Teams.

    Bei fragen oder Interesse an einem Gespräch bei uns im Discord dürft ihr euch gern melden.

    Wir freuen uns auf euch, die 👑 CROWNS👑 Leitung.

  • Skryptex

    Hat den Titel des Themas von „Größere Gruppe sucht verstärkung“ zu „Clan sucht verstärkung“ geändert.
  • heyy ich habe interesse daran in euren clan beizutreten aber würde gerne noch ein paar dinge besprechen weil noch 1-2 fragen offen sind die ich gerne wissen möchte


    Mit Freundlichen Grüss

    Noname15387