30 Tage PVE Rust Streamer/-Teilnehmer für Event gesucht

  • Hallo zusammen,

    Meine Community und ich haben entschieden ein Rust PVE Event auf einem Modded Server zu planen.

    Dafür suchen wir insgesamt 12 Teilnehmer.
    Alle Teilnehmer müssen sich auf meinem Community Discord im Channel: #ankündigungen eintragen.


    Das komplette Event wird im Stream zu sehen sein, solltest du also anonym bleiben wollen, ist dies nichts für dich.


    -> Der Plan ist eigentlich ganz Simpel:

    • Wir spielen auf einem von mir ausgewähltem Modded Server Namens: Fette Beute #1. Info zum Server: https://www.fette-beute.info/F…mmunity-PVE-Server-1.html (Vorsicht PVE SERVER!!)
    • Wir spielen in 3 Teams, mit jeweils 4 Spielern. [(Teamnamen: Raccoon, Lion, Eagle) Jeder darf frei wählen in welches Team er möchte!]
    • Jedes Team Baut seine eigene Team Base. Diese müssen nicht auf der selbe stelle stehen, am besten auf der Map verteilt.
    • Wöchentlich finden Interne Event's vom Server selbst statt, an denen wir teilnehmen um FBC=Fette Beute Coins zu erhalten. :x_:Diese Coins würden wir gerne nutzen um uns ein eigenes Imperium aufzubauen.


    -> Begin des Events ist der 02.06.2023
    -> Ende des Events ist am 06.07.2023


    Das ganze findet als PVE Event statt, somit wird es keinen PVP geben, mit ausnahmen bei:
    • Nightmare Basis ist ein Raidablebasen PvP Event
    • Raidbais Missionen von Easy bis Schwer - Auf der Map verteilt


    Bei weiteren Fragen gerne im Discord Beati#6702 oder auf meinem DC zu erreichen!

    Liebe grüße Beati