Duo-Mates suchen Dritten vlt. auch Vierten Mann

  • Hey!


    ein Kollege (30j) und ich (29j) suchen aktuell noch einen dritten & vlt. vierten Mann.


    Ich habe aktuell +2800h in Rust & +2000h in CS:S / CS:GO (https://steamcommunity.com/id/EinfachClay/)

    mein Kollege hat aktuell 5200h in Rust.


    Wir suchen noch einen dritten und vlt auch vierten Mate für:


    - div. Wipes (Vanilla bis zu 3x) auf einem Trio oder Quad Server (je nachdem wieviel Leute wir wären)


    - 10x o.Ä falls man mal keinen Wipe zockt und Bock auf bisschen Action hat ^^


    Was solltest du mitbringen:

    - min. 24j

    - min 1k Stunden, und dich nicht wie Kleinkind benehmen, viel Humor und Spaß am Spiel ist dennoch gewünscht

    - Game knowledge, Spray und sonstige Dinge in Rust kennen.

    - Allrounder (Farmen, PvP, Basebau,Monuments - ein Mate mit Plan von Berry/Hemp Base wäre auch sehr big 😄)

    - Nicht nur only auf PvP aus sein.

    - Aktiv sein! (Im Besten Fall täglich)



    Da wir beide Beruftätig sind, wir die Zeit eher auf Mittags und Wochenende sehr aktiv fallen.


    Mein Kollege ist selbstständig, ist aber Nachmittags bis Abends auch da, an manchen Tagen auch schon ab Vormittags.


    Einfach bei Steam adden, oder auf Discord: einfachclay (ohne #)

    Bis dann!

    4 Mal editiert, zuletzt von EinfachClay ()

  • EinfachClay

    Hat den Titel des Themas von „Duo-Mates suchen Dritten Mann“ zu „Duo-Mates suchen Dritten vlt. auch Vierten Mann“ geändert.