Mate / Team / Clan suche

  • Mahlzeit,


    wie im Titel schon steht suche ich Anschluss.


    Ich will gar kein großen Text verfassen, a bin ich dafür zu faul und b ist es ein Text wie man sich selbst einschätzt (meist trifft es nicht zu). Drum kommen wir kurz aber knapp zu den Fakten.


    Zu meiner Person:

    - 34 Jahre

    - Ost deutsch

    - Ehrgeizig

    - aktiver Ego Shooter Spieler seit rund 20 Jahren

    - Humorvoll

    - großes Vokabular in Form von Beleidigungen (ich sterbe nicht gerne)

    - für jeden scheiß zu haben

    - ich hasse Leute die Permanent AFK gehen (Rust ist ein grind Game...da ziehst du durch oder lässt es)



    Was ich mitbringe:

    - 1.5k stunden Rust

    - 3.2k stunden CS:GO (CS 1.5/6 ausgeschlossen)

    - 7.5k stunden GTA (RP...ja bissel gefangen gewesen)


    - knowhow über Building

    - Automatisierung der Base (ich bin so ein kleiner Technik Freak, sei es Strom/Förderung/Wasser (da gibt es glaube nichts was ich noch lernen kann))

    - Good Cloning

    - Waffenspray (Tomi/ak/mp5)

    - spiele gern 2-5 Mann aber mehr ist auch möglich


    - wenig Erfahrung im Raiden (aktuell war es mit dem ein oder anderen Mate so...Planlos ging der Plan los)

    - Fliegen bin ich am üben :D (aktuell sind die 750 scrap überall woanders besser investiert als in mich :D )

    - hin und wieder Fokusverlust bei 1vs2 Situationen (unnötiger Target switch)

    - Jump ups tückisch (war in CSGO hide and seek schon scheiße)


    Was ich Suche:

    Im Grunde will ich Spaß haben (bestenfalls mit Erfolg). Ich suche keine Gruppe die 10k+ Stunden hat, dafür bin ich einfach nicht ehrfahren genug (sollte sich es ergeben würde ich nie nein sagen). Wenn ich was lernen kann ist es gut, aber darauf leg ich kein wert. Mir sind auch eure Stunden egal, wenn ihr willig, aktiv, motiviert und nicht lern resistent seid. Wünschenswert wäre die gleiche oder mehr Erfahrung, ich habe keine Lust jemanden das Spiel zu erklären.



    Sollte ich jemanden sein Interesse geweckt haben, so addet mich in Steam, hier drunter schreiben...naja die Erfolgsquote wird nicht hoch sein ;)


    Entschuldigt meine Ehrlichkeit in manchen Worten, ich will da einfach keinen was vor machen.


    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561197969510097/

    Code: 9244369

    DC: hedges1337

  • Hey,

    bock gemeinsam auf einen leichten offi monthly server zuspielen? Würde gerne ein dorf gründen jeder seine eigene base und seine eigene geschichte, die base jedoch geschützt von vielen weiteren dorf mitgliedern :) melde dich bitte gerne


    discord: shakezip