Du bist gefragt! Vanilla - Monthly - no group limit.

  • Hallo zusammen,


    Wir sind eine eingeschworene Gruppe von Gamern, die seit Jahren erfolgreich zusammen zocken und nun nach Verstärkung suchen, um unsere Crew noch weiter zu stärken. Wenn du auf der Suche nach einer entspannten Truppe bist, die ohne unnötigen Stress, aber dennoch erfolgsorientiert spielt, dann bist du bei uns genau richtig!


    Über uns:

    Einige von uns kennen sich bereits seit Jahren und haben eine starke Online-Gaming-Gemeinschaft aufgebaut. Wir legen Wert auf eine gemeinsame Atmosphäre, Teamarbeit und den Spaß am Spiel. Unsere Truppe besteht aus erfahrenen Spielern mit beeindruckenden 6000 bis 12000 Spielstunden in Rust.


    Was wir bieten:

    • Erfolgsorientiertes Spielen: Wir setzen auf Teamarbeit und Strategie, um in Rust erfolgreich zu sein.
    • Entspannte Atmosphäre: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, ohne unnötigen Druck oder Stress.
    • Gemeinschaft: Wir sind mehr als nur ein Gaming-Team – wir sind eine Gemeinschaft, die zusammen wächst und Spaß hat.


    Was wir gesucht haben:

    Neue Mitspieler, die zu unserer entspannten, aber leistungsstarken Truppe passen. Egal, ob du ein erfahrener Rust-Spieler bist oder gerade erst anfängst – bei uns ist jeder willkommen!

    Wenn du Interesse hast, schließe dich unserem Clan an, dann melden dich einfach hier im Forum oder direkt bei mir. Wir freuen uns darauf, neue Gesichter in unserer Gaming-Familie willkommen zu heißen!


    Lasst uns gemeinsam die Welt von Rust erobern!


    Beste Grüße,
    123King

    Steam Fc: 1561113166
    Discord: 123king9319

    <3 assaultrifle chainsaw rocketlauncher <3

  • Hey,

    ich wär gern bei euch dabei


    Ich heiße Richard und bin 30

    Hab erst grad mit Rust angefangen aber dafür einiges an shooter gezockt

    Würd gern ne Gruppe haben mit der ich zocken kann

    Bin auch nicht vom Farmen abgeneigt :P

    Lg Richard