AIMSTARK sucht Verstärkung! - 18 Jahre+

  • Grüßt euch hi ,


    wir die Gruppe AIMSTARK suchen noch Verstärkung in unserem Team! assaultrifle


    Zu uns: Wir sind eine kleine organisierte Gruppe mit Fokus auf PVP, Monuments und Raiding. misslelauncher

    Wir bestehen momentan aus 5 aktiven Spielern und spielen regelmäßig zum Force Wipe auf EU Renegade 2x Monthly Main.

    Sollte uns irgendwas daran hindern, den Wipe bis zum Ende zu spielen, dann sind wir auch gerne mal auf Bedwars oder 10x Servern unterwegs um sich die Zeit zu vertreiben. Vanilla wird auch ab und an gespielt also an der Serverauswahl sollte es wirklich nicht scheitern.

    Wir alle sind zwischen 25 und 30 Jahre alt und haben ab 4k Spielstunden alles vertreten.


    Nun zu dir: Wir suchen freundliche und entspannte Mitspieler die auch in hektischen Momenten die Ruhe bewahren und vernünftige Calls geben.

    Du solltest aktiv zum Wipe da sein und sich dem Team einbringen. Wir brauchen niemanden der quittet weil etwas mal nicht so läuft wie es soll.

    Builder wäre wünschenswert ansonsten suchen wir nicht speziell nach Spielern um Slots zu füllen. Wir alle hier sind Allrounder und jeder macht alles.

    Piepsestimmen bereiten Kopfschmerzen deswegen wäre ein Mindestalter von 18 Jahren wünschenswert.

    Eine ausgewogene Mischung aus PVP und Gamesense wäre vorteilhaft!


    Du bist interessiert und hast Lust den kommenden Force Wipe mitzuspielen? sniper

    Dann schreib uns auf Discord an und wir melden uns bei dir!



    Discord: outc1derjames

    Discord: jelly_0815

    Einmal editiert, zuletzt von clipper ()

  • clipper

    Hat den Titel des Themas von „AIMSTARK sucht Verstärkung!“ zu „AIMSTARK sucht Verstärkung! - 18 Jahre+“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    wollte hier nur mal kurz Feedback zu der oben genannten Gruppe geben.
    Wipe beginnt Base Spott gehalten aufgebaut PVE stand im Vordergrund eine Base zu Bauen für 20 Mann mit einer gruppe von 4 Personen wovon einer dann auch wieder weg musste nach kurzem Talk.
    Nachdem PvP absoluter neben Focus war in der Zeit wo alle anderen absolut stacked über die Map rennen kam es dann dazu das eine etwas größere gruppe 10-x Gruppen stärke zum Online Raid kamen. Nach 3 Minuten war die unfertige Base geraidet die Stimmung war sichtlich im Eimer aber anscheinend war es die schuld der Person die keinen bock hatte den Donnerstag 9 Stunden zu Farmen um das unvermeidliche zu verhindern.
    Kurzerhand wurde man dann Einfacherweise während der Arbeitszeit aus der Gruppe geworfen.
    Tolles altersgerechtes handling der Gruppe.
    Wortwörtlich Aimstark.

    Viel Erfolg weiterhin

    (nur ein Teilen meiner Erfahrung mit der Gruppe wünsche allen beteiligten alles Gute)