Mods für Mero

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen, bin ich stolzer besitzer meines eigenen RUST-Servers. (DE/GER - Die Insel -)


    Jetzt möchte ich den Wünschen der darauf befindlichen Spielr nachkommen und ein paar Mods aufspielen.


    Folgendes wird von den Spielern gewünscht und würde ich auch gerne zur Verfügung stellen:


    - "extremeres" Wetter d.H. im Schnee kälter, in der Wüste wärmer mehr und wechselnder, dichterer Nebel.
    (Folge schnelleres Dehydrieren, schnelleres Erfrieren, schlechtere Sicht)
    - stärkerer Nahrungsmittelverbrauch d.H. Nahrung verbraucht sich schneller, Wasser verbraucht sich schneller
    (Folge, man verhungert schneller Spieler müssen mehr Handeln, zusammenarbeiten)
    - löschen Tool für den Admin d.H. der Admin kann falsch gebaute Wände, Stadtmauer, ... mit einem Klick abreißen.
    - "Teamflaging" Leute aus dem selben Team erkennen sich gegenseitig
    - Pingblocker. Abe einem bestimmten Pibg bekommt man eine Warnung, etwas später kommt ein Kick.


    Gibt es generell, Mods, die dafür sorgen, das Spieler mehr im Team spielen müssen und weniger alleine?
    Ich würde auch gerne die Notwendigkeit des Teamplays verstärken.


    Weis jemand wo ich die Mods für meine Spieler herbekomme und wie Sie heißen?
    (Ich denke die Mods sind von Oxide aber ich weiß weder wie Sie heißen, noch wie man Sie benutzt.)


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Editier am 06.12.15
    RS1.PNG


    RS3.PNG


    RS4.PNG

    Einmal editiert, zuletzt von Merolex ()

  • Hallo.


    Ich kann dir leider nur folgene Punkte beantworten:


    Ping: Das mit dem Ping kannst du zb im Admintool einstellen. (z.B.: http://rusty.trackthedead.com/)


    Team: Mit diesem Plugin (http://oxidemod.org/plugins/rust-io-clans.842/) kannst du Clans erstellen. Damit dieses aber funktionier brauchst du auch "RustIO".


    löschen Tool: da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Remove, da können die Spieler auch selber Ihre Wände entfernen. Oder du nutzt als Admin deinen Holzhammer (mit dem kannst du genauso Wände und Co löschen. Auch ohne Baugenehmigung).

    Einmal editiert, zuletzt von Jolly.J ()

  • Hi Merolex, vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen.


    Plugins:
    Metabolism > Hier kannst du den allgemeinen Verbrauch von Leben, Kalorien & Wasser handeln. LossRate steht für den Verbauch, hier ist erstmal der Rust-Standart eingestellt.


    RotateOnUpgrade > Mit diesem Plugin kannst du Wände einreißen. (Wenn nur Du als Admin Wände einreißen möchtest dann ändere folgenden Wert "amountOfMinutesAfterUpgrade 10" > "amountOfMinutesAfterUpgrade 0"


    Clans > Hiermit können sich Spieler als Clans eintragen


    Ping > Ab einem Ping werden Spieler vom Server gekickt. (schau dir in der config MaxPing an)




    Plugin downloaden > Datei (.cs) bei server/plugins hochladen > es ensteht automatisch eine Datei unter server/config


    Um die ganzen Details einzustellen gehst du dann in die server/config - Datei. Danach speichern und Plugin neustarten. In die Server Console gibst du dann zum neustarten ein: oxide.reload "plugin"

  • @Jolly:


    Ja, den habe ich schon gesehen, aber damit kann man "nur" Wetterereignisse an oder ausschalten, nicht Ihre Intensivität auf Random lassen und Ihre Effekte verstärken.


    Kennst du ein Begrüßungsmod?
    Ich war mal auf einem Server, wo der Chat für alle sichtbar, Neuankömlinge mit Namen begrüßt hat.


    Kennt die Mod jemand?


    Wie kann man eigentlich sehen ob die Mods richtig gestartet wurden und laufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Merolex ()