(PC) ~900h sucht entspannte Mates

  • Hallo,


    ich bin Patrick, 33 Jahre alt und habe jetzt etwas an die 900h in Rust.

    Ich habe zuletzt im Early Access richtig gespielt und habe jetzt nach langer Abstinenz erstmal einige Zeit Solo gezockt, um wieder richtig rein zu kommen. Einige (Endgame-) Spielelemente wie T3 Monumente, Oil Rig und Cargo habe ich bisher noch nicht so wirklich angepeilt, aber den Rest habe ich soweit schon gut verinnerlicht.


    Mir fehlt auf jeden Fall PVP Erfahrung in Rust. Ich bin an sich shootererfahren, war früher bspw. LEM in CSGO, habe in unzähligen Esport-Teams gespielt etc., aber Rust ist nochmal etwas anderes. Deshalb suche ich jetzt einen Mate bzw. eine Gruppe um wieder richtig loszulegen.


    Zeitlich bin ich schon recht aktiv. Ich bin im Homeoffice und daher tagsüber ziemlich aktiv und flexibel (komme gerade so an die ~90h auf 2 Wochen, auch wenn Steam gerade etwas anderes sagt - ich war ne Woche im Urlaub). An manchen Tagen kann ich aber abends nicht on. Ich betreibe Kampfsport und habe 3-4x pro Woche abends Training. Zudem möchte meine Lebensgefährtin mitunter auch noch etwas Zeit mit mir verbringen. Ich werde also an manchen Abenden nicht da sein, dafür farme ich aber tagsüber die Kisten voll und versuche die Base zu schützen.

    Ich habe kein Bock auf Stress wegen dem Skillgap. Ich bin eingerostet und sicher hier und da etwas langsam und unwissend. Ich nehme das Spiel ernst, aber nicht zu ernst. Ich suche also eine Gruppe in der ich mich ungeachtet meines Skillevels weiterentwickeln kann, ganz entspannt, aber ambitioniert.

    Ob Duo, Trio, Quad, Zerg ist mir erstmal recht egal.

    Ich freue mich auf nette Gespräche, lange Abende und gute Fights.


    Steam Freundescode: 13086696