Eingespieltes TRIO möchte sich erweitern

• Hallo liebe Rust-Community,

wir 25, 30 und 31 Jahre alt, mit 16.000 Stunden zusammen, such nach weiteren Mitspielern.

Unser Plan ist es zu Force Wipe, ein Team aus ca. 5-8 Spielern aufzustellen.
    Das Ziel ist es mit diesem Team auf hauptsächlich Vanilla-Servern bzw. auch mal bei Bedarf auf x2 Weekly-Wipe Servern zu spielen.
    (Unsere Hauptspielzeit ist immer von Donnerstags bis einschließlich Sonntags)

Was wir von dir erwarten:

- Mindestens 21+ Jahre alt

- Mindestens 1500-2000 Spielstunden in Rust

- Du solltest die Monuments, Puzzles etc. kennen

- Kein Ragequitten oder toxisches Verhalten

- Sei Erwachsen!

Wir haben keine klassische Rollenverteilung, machen alles gemeinsam und suchen dementsprechend Allrounder die Spaß am Spiel haben.

Wenn du bzw. ihr interessiert seid, kommentiert gerne mit euren Discord-Informationen,

wir melden uns dann bei euch :)

• Hallo,

ich hätte interesse, mein Name ist Ben, bin 30+ alt, habe ca. 5k playtime in Rust, bin zuverlässig, aktiv, nicht toxisch, ruhig von der art und mache alles ingame mit was benötigt wird oder erforderlich ist! Hardware, discord /TS und gutes internet vorhanden :D.

mein discord name: Predator8585

Einmal editiert, zuletzt von Predator ()

• Hast eine Anfrage bei Discord 😊

• Hey zusammen,

ich bin Julian, 26 Jahre alt, und habe schon 2000 Stunden in Rust verbracht. Als Allrounder habe ich sowohl im Team als auch solo viel Erfahrung gesammelt. Bisher habe ich meistens mit bis zu 4 Leuten gespielt, aber jetzt habe ich richtig Lust, mit einer größeren Gruppe loszulegen und gemeinsam durchzustarten.

Mein Discord-Name ist ExZepTixx#4620. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

Viele Grüße,

Julian

• Finde dich nicht über den angegebenen Discord Namen nicht :/

• Ich hatte seid 14 Uhr auf dich gewartet im Discord, als ich dir schreiben wollte, kam folgende mitteilung:

lyde

APPheute um 19:33 Uhr

Deine Nachricht konnte nicht zugestellt werden. In der Regel passiert das, weil du mit dem Empfänger keinen Server teilst oder der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert. Du kannst dir die vollständige Liste der Gründe hier ansehen: https://support.discord.com/hc/de/articles/360060145013

Diese Nachricht kannst nur du sehen • Nachricht verwerfen

• Nabend,

ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem aktiven Deutschen Rust Team, mit dem man in einem angenehmen Klima zusammen zocken kann. gamer
    Bin seit 3 Wochen wieder am aktiv Rust spielen und habe in dieser Zeit mit einer Englischsprachigen US Gruppe zusammen gespielt, welche aus 20+ Leute bestand. (Quasi ein kleiner Clan)

Weiteres kann man gerne mal in Discord besprechen, falls Interesse besteht:

=> Discord: zNoPxwer

Weiterhin einen guten Wipe an alle Vanilla players! stick

~zNoPxwer

• Hi, seid ihr eventuell noch am Suchen wir sind 4+ aktive alle Spieler sind mindestens 21+ Jahre alt kein Ragequitten oder toxisches Verhalten. Die Zeiten sind die gleiche wie bei euch Donnerstag bis Sonntag eventuell auch mal länger kannst mich ja gerne mal adden turboeoka0094