Mitspieler zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!

• Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach coolen Mitspielern, die Lust haben, beim nächsten Force Wipe in Rust gemeinsam durchzustarten!

Ich möchte eine entspannte Truppe aufbauen, die Spaß am Spiel hat und sich gegenseitig unterstützt.

Was ich suche:

• Kenntnisse: Du solltest die Spielmechaniken gut draufhaben (Bau, Kämpfe, Ressourcen sammeln usw.)
    • Verhalten: Kein toxisches Verhalten – ich möchte eine chillige Atmosphäre!
    • Einstellung: Aufgeben ist keine Option! Ich suche nach Leuten, die auch in harten Zeiten durchhalten.
    • Profilbild: Bitte kein Anime-Profilbild – ich möchte eine erwachsene Truppe.

Wenn du Lust hast, beim nächsten Wipe mit mir durchzustarten, schreib mir hier im Forum oder schick mir eine PN.

Lass uns zusammen die Rust-Welt erobern!

Freu mich auf euch!

Cheers,

DBJ

Steam: 18800635

Discord: https://discord.gg/Kq3xdSWf4M

Einmal editiert, zuletzt von DBJ ()

• DBJ

Hat den Titel des Themas von „Zwei Mitspieler für Trio Server zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ zu „Mitspieler für Trio Server zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ geändert.
  • DBJ

Hat den Titel des Themas von „Mitspieler für Trio Server zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ zu „Mitspieler zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ geändert.