Verlässliche Mitspieler gesucht!

• Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach coolen Mitspielern, die Lust haben, in Rust gemeinsam durchzustarten!

Ich möchte eine entspannte Truppe aufbauen, die Spaß am Spiel hat und sich gegenseitig unterstützt.

Was ich suche:

• Kenntnisse: Du solltest die Spielmechaniken gut draufhaben (Bau, Kämpfe, Ressourcen sammeln usw.)
    • Verhalten: Kein toxisches Verhalten – ich möchte eine chillige Atmosphäre!
    • Einstellung: Aufgeben ist keine Option! Ich suche nach Leuten, die auch in harten Zeiten durchhalten.
    • Profilbild: Bitte kein Anime-Profilbild – ich möchte eine erwachsene Truppe.

Wenn du Lust hast, beim nächsten Wipe mit mir durchzustarten, schreib mir hier im Forum oder schick mir eine PN.

Lass uns zusammen die Rust-Welt erobern!

Freu mich auf euch!

Cheers,

DBJ

Steam: 18800635

Discord: https://discord.gg/Kq3xdSWf4M

2 Mal editiert, zuletzt von DBJ ()

• DBJ

Hat den Titel des Themas von „Zwei Mitspieler für Trio Server zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ zu „Mitspieler für Trio Server zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ geändert.
  • DBJ

Hat den Titel des Themas von „Mitspieler für Trio Server zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ zu „Mitspieler zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ geändert.
  • DBJ

Hat den Titel des Themas von „Mitspieler zum großen Worldupdate Forcewipe gesucht!“ zu „Verlässliche Mitspieler gesucht!“ geändert.
  • Kindergarten bei dem Herrn kann vom Beitritt nur abraten

Kann mich nur anschließen. Sind sehr merkwürdige Menschen ohne jeden Sinn für Privatsphäre. Kann es nur empfehlen keine richtigen persönlichen Daten zu hinterlassen.

• Du bist schon so ein komischer Vogel!

Achtung der Typ hat angeblich zwei Accounts und will nicht mal einen davon zeigen, da beide auf Privat seien und behauptet einfach so 3k Stunden zu haben. Dazu hat er noch seinen einzigen vorherigen Beitrag in einem anderen Thread auch noch vor 40 Minuten wegeditiert.

Potenzieller Cheater! banned

Achtung der Typ hat angeblich zwei Accounts und will nicht mal einen davon zeigen, da beide auf Privat seien und behauptet einfach so 3k Stunden zu haben. Dazu hat er noch seinen einzigen vorherigen Beitrag in einem anderen Thread auch noch vor 40 Minuten wegeditiert.

Weird. Ist das die 0815 Antwort? Alle Kritiker sind Hacker klingt zwar geil aber wirkt doch sehr billig als Konter. Warum nicht auf die Kritik eingehen? Wer nichts zu verstecken hat würde nicht so einen Bogen um die angesprochenen Themen machen :)

• Was soll das denn für eine Kritik sein? Ich habe dir normale Fragen gestellt, die du mit deinen angeblichen 3k Stunden kennen solltest und habe dir dann noch angeboten heute Abend mal zu zocken und auf mal haust du einfach ab vom Discord und heulst dann rum von wegen was mit Privatsphäre im Forumthread und keine persönlichen Daten zu hinterlassen.

btw schon frech mich als Vogel zu bezeichnen ... Ich bin doch eindeutig ein Waschbär! Aber wer so einen Fishing Club betreibt und versucht an der Vergangenheit von random Usern zu kratzen um ihn zu Schaden sagt schon alles.

• Was soll das denn für eine Kritik sein? Ich habe dir normale Fragen gestellt, die du mit deinen angeblichen 3k Stunden kennen solltest und habe dir dann noch angeboten heute Abend mal zu zocken und auf mal haust du einfach ab vom Discord und heulst dann rum von wegen was mit Privatsphäre im Forumthread und keine persönlichen Daten zu hinterlassen.

Was der Gustav in seinem Keller treibt bleibt auch im Keller :D jeder mit D+ sieht die kleinen verschlossenen Channel im DC