Hey Rust Community
mein kleines Team und ich suchen ein paar Mitspieler oder eine kleine Gruppe zum joinen.
Wir sind eine kleine Gruppe die oft variiert, bestehend aus 2 (sehr aktiv) bis 5 Spieler. Zwischen 23- 35 Jahre
Daher suchen wir aktive Spieler, so dass wir öfter zocken können.
Wir haben zwischen 3 - 8K Stunden, können alles was Rust an geht, variiert auch von Person zu Person, wir verstehen uns gut mit einander.
Es gibt bei uns keinen Leader, da wir sowas nicht mögen und ein Team sind. Wir haben ein Mate, der ein bisschen ansagt was so ansteht, da er erfahren ist, aber nicht auf Leader Niveau, es ist ganz entspannt.
Es wird mal geraged aber in kleinen Maßen, keiner mag zu verlieren :)). Aufgeben ist keine Option (wichtig)
Jeder macht was er kann und sieht es auch von alleine. Man kann immer um Hilfe fragen oder sagen was gerade ansteht oder was gebraucht wird, man sollte schon ein Auge dafür haben und als Team spielen.
WIR NEHMEN RUST ERNST UND WOLLEN AUCH ERNST SPIELEN MIT SPASS AM ZOCKEN, ES WERDEN WITZE GEMACHT UND AUCH ERNST GEZOCKT.
MAL GECHILLT MAL TRYHARDING. BEIDES GEHT
Bei uns wird Englisch gesprochen, da wir aus verschiedenen Länder kommen.
Es ist uns wichtig das wir aktive Spieler haben, die jeden Tag bock haben ein paar Stunden zu zocken und auch mal durchzumachen, gerade am Wochenende oder wie es mit der Arbeit passt, es existieren auch mal schlaflose Nächte oder wenig schlaf mit einen ganzen Arbeitstag
Ihr solltet ab 20 Jahre aufwärts sein, kein kindisches verhalten, Knowledge vom Spiel und bevorzugt mehr als 3K Stunden haben.
Also wenn es euch anspricht und ihr GENAU SO DRAUF SEID, dann schreibt mir gerne
Discord: mira_x3