Suche Gruppe/Team

  • Hallöchen,


    ich suche eine Gruppe/ein Team zum Beitreten. Ich habe +/- 570h Rust-Erfahrung.
    Ich kümmere mich sehr gerne um die Architektur des Hauses/der Base um diese(s) so sicher wie möglich zu gestalten.


    Zu mir: Ich bin 17 Jahre als und wohne in der nähe von Dortmund. Ich bin sehr aktiv in Rust, bis zu 10 Stunden am Tag.
    Bei Interesse bitte einfach den Steamnamen unter den Thread schreiben oder mich hier im Forum anschreiben.


    lg

  • Wir sind auch erst ein paar Spieler, suchen auch Verstärkung. Sind zur Zeit zu viert.
    Wir haben einen Server auf dem wir Spielen, scheuen uns aber auch nicht vor einem Neuanfang ^^






    Hier mal ein bisschen Werbung:



    Rust ist ein Spiel, in dem man nur wirklich erfolgreich ist, wenn man in einer Gruppe spielt.
    Wir sind ein neu gegründeter Rust Clan, auf der Suche nach Mitspielern.
    Wir sind zur Zeit max 3-4 Leute, alle im Alter von 18-19 Jahren.
    Das Alter unser Mitspieler spielt bei uns keine Rolle, wir wollen trotzdem keinen Kindergarten haben.



    Am besten man redet einfach mal persönlich mit uns.



    TS:



    heistcommunity.teamspeak3.co


    Steam:


    http://steamcommunity.com/groups/thc_heist



    MFG



    Marten