Hey an alle die sich die Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen
Ich bin 33, habe knapp 200+ im Solo auf der Uhr und kenne die Grundmechanik des Spiels würd ich sagen^^
Ich bin weder toxisch noch raste ich gern aus. Klar ist man ab und an gefrustet aber ich rage Quitte nie und Spiele seit 2004 aus Leidenschaft gern am PC, vorwiegend Shooter, aber was Rust angeht benötige ich auf jeden fall noch etwas Übung^^.
Ansonsten Schaue ich gerne Rust Videos auf YouTube und habe mir schon einige Monument Secrets reingezogen aber auswendig kenne ich sie noch nicht.
Mir geht es vor allem ums gemeinsame zocken, Spaß haben, Gewinnen und Verlieren gehört auch dazu. Persönlich geht es um die Zeit die ich mit Menschen verbringe,
auch wenn man sich Online nicht sehen kann verbringt man doch relativ viel Zeit mit fremden und die sollte stimmig sein damit sich keine unwohl fühlt. Klar harperts am Anfang eines Gesprächs immer da man sich kaum kennt aber das kann ändert sich ja meist relativ schnell.
Wer mich Addet sollte sich im klaren sein das ich nicht alle Fachbegriffe was Rust angeht kenne, daher werden bestimmt hier und da mal Fragen von meiner Seite her fallen.
Meine Online Zeiten sind in der Woche von (nach Feierabend) 16 Uhr bis 20 Uhr. Am Wochenende für Gewöhnlich von Morgens bis 20/22 Uhr.
Du/Ihr solltet auf jeden fall sein:
-freundlich
-ca. 20+ wäre mir sehr lieb
-glaub das wars :.D
Meine Steam Seite zum adden: https://steamcommunity.com/profiles/76561197984473899/