Suche Teammate/Gruppe

• Hallo zusammen

Ich bin nach einer Zweijährigen Pause wieder zu Rust zurück gekommen.

Daher bin ich auf der Suche noch einem Mitspieler oder einer Gruppe.

18+, Verständnis und bitte kein Kindergarten 👌🏻

Kurz zu mir:

• Ich bin 30 Jahre alt, zweifacher Papa und Hausbesitzer 😅(warum schreib ich das ? Einfach nur das auch das Verständnis da ist warum man vlt nicht 24/7 online sein kann)

• habe ca 1.6k Stunden

Falls also jemand einen Mitspieler sucht oder Platz in seiner Gruppe hat. Einfach Bescheid geben 😉👌🏻

• Gude,

mein Mate und ich sind ebenfalls beide brufstätig (25 und 35 Jahre alt) und spielen eher casual Rust, versuchen halt unser Möglichstes. Gemeinsam bringen wir knapp 13k Spielstunden mit in dem Game und suchen nen entspannten Dritten, der auch nicht alles ZU ernst nimmt, sondern schon etwas entspannter aber dennoch ehrgeizig am daddeln ist, wenns mal gerade passt.

Wir bauen eher entspannter und spielen auch vermehrt kleinere Trio Server, damit mane eben mal 2-3 Tage ohne nen dicken Offline-Raid von nem Zerg hat. Ich glaube von der Energie her könnte das hier gut matchen, meld dich gerne mal, wenn du noch suchst und Interesse hast. Wir werden heute Abend entspannt um 18:00 Uhr nen Mondays Wipe spielen und auf BP Jagd gehen.

Bei Interesse, wir würden uns freuen:

141412723