Hallo Community,
ich bin Mitte 30 und absoluter Anfänger (aktuell etwa 15 Spielstunden) und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken.
Mir macht das Farmen und alles rund um den Base-Aufbau richtig Spaß – besonders das Sortieren der Kisten 😄 Waffen sind dagegen eher nicht so mein Ding.
Aktuell bringe ich mir Elektrizität, Anbau und alles rund ums Fischen bei, um mehr Scrap zu verdienen und so für ein Team ein Mehrwert zu sein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, ganz entspannt und ohne Stress gemeinsam zu lernen und das Spiel zu genießen.
Schönen Tag euch noch!
Eure Gurke 🥒