Hallo zusammen. Es ist schön hier zu sein.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Patrick (32) und habe mir vor circa drei Jahren Rust zugelegt.
    Beruflich bin ich Elektroniker und in meiner Freizeit betreibe ich mit meiner Freundin zusammen einen YouTube Kanal und streame regelmäßig auf Twitch.


    Nachdem ich nun etliche Stunden, ich glaube es sind gerade mal 130+, Rust gespielt habe (Hauptsächlich Legacy) Habe ich zwar schon letztes Jahr das Experimental für einige Stunden gespielt, habe aber jetzt wieder mit ein paar Freunden Blut geleckt und angefangen zu rusten. hail


    Da der Server auf dem wir gespielt haben leider vor ein paar Tagen offline gegangen ist und seitdem er wieder online seit Tagen alles nur noch verbuggt ist und man keinen Admin mehr zu Gesicht bekommt, haben meine Mates und ich uns kurzerhand einen eigenen Server angemietet.


    Ich hoffe auf diesem Wege hier im Forum mit anderen Serverinhabern und auch Spielern Wissen auszutauschen.


    Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und wünsche allen auf diesem Wege schnon mal schöne Feiertage. santa

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740

  • Hallo PixelKlatsche,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.


    Wir hoffen auf einen regen Meinungsaustausch mit Dir.


    Auch Dir und deinen Lieben wünsche ich / wir einige schöne Festtage (wenn man nicht gerade arbeiten muss).


    Gruß Josch