Eingespieltes Duo sucht Mitstreiter

• Mitstreiter für Rust gesucht – Erfahrung trifft Leidenschaft

Für Rust suchen wir motivierte Mitspieler, die das Game genauso ernst – und gleichzeitig mit Spaß – angehen wie wir kein AFK Helden oder EGO - PVP Spieler. Gespielt werden sollen Server mit Vanilla Settings und mid Pop.

Zu uns:

Wir sind zwei entspannte Spieler (beide 30+) mit 5.000+ bzw. 2.000+ Stunden in Rust und suchen entweder ein bestehendes Team oder einzelne Spieler, die mit uns gemeinsam zocken möchten. Wir spielen strukturiert, aber ohne unnötigen Stress oder Toxic-Verhalten. Uns ist wichtig, dass die Stimmung passt und man langfristig als Team zusammenwächst.

Was uns wichtig ist:

Wir wollen das Spiel in vollen Zügen genießen – und das bedeutet für uns mehr als nur online sein.

Reife und Entspannt Art.

Team Play statt Ego. Keine Ragequitter

Aktivität & Kommunikativ! Keine AFK-Helden

Aktives Farmen (Basen bauen sich nicht von allein)

PvP mit Verstand und Teamplay

PVP, Monumente, Oilrig, Cargo und Deep Sea Runs gehören selbstverständlich dazu.

Discord vorhanden Kommunikation ist das A & O

Wir suchen Spieler, die:

mindestens 18 Jahre alt sind

mindestens 1000 Stunden Erfahrung in Rust mitbringen

zuverlässig, teamfähig und aktiv sind

Lust haben, langfristig etwas aufzubauen

Uns geht es nicht um toxisches Dauer-Geballer assaultrifle , sondern um strukturiertes, ambitioniertes Gameplay mit einer guten Portion Humor. Fehler passieren – wichtig ist, dass man daraus lernt und gemeinsam stärker wird.

Bei Interesse melde dich Gerne bei uns:

DC: mym1nd_ oder marco.m4496

Steam: 39863121

• Hi, Sucht ihr vielleicht noch ich und mein Mate er ist 30 und hat 940 Stunden & ich bin 27 hab 4,484 Stunden hätten Lust auf entspannte Leute wenn ihr bockt habt können wir mal bissi quatschen und dann vielleicht gemeinsam in ein wipe oder midwipd starten^^