3,6k Stunden/Suche Mates

• Hallooo ihr Lieben!

Rust-Mates gesucht – die entspannte Sorte bitte 😄

Nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit im PVE hat mich die Lust auf PVP wieder eingeholt. Daher suche ich ein paar Erfahrene coole Leute, die Lust haben, gemeinsam Chaos zu verursachen, dumme Aktionen zu ĂŒberleben (oder daran glorreich zu scheitern) und einfach Spaß am Spiel zu haben.

Kurz zu mir:

Ich bin ĂŒ20, weiblich und habe mittlerweile 3,6k Stunden in Rust. Angefangen habe ich damals mit PVP und habe auch einen großen Teil meiner Spielzeit so verbracht. Irgendwann bin ich eher im PVE gelandet – hauptsĂ€chlich, weil die passenden Mates gefehlt haben und Rust alleine ungefĂ€hr so viel Spaß macht wie Holz farmen mit einem Stein. dash

Jetzt möchte ich wieder zurĂŒck ins PVP und suche dafĂŒr Leute, die:

✹ Spaß verstehen

✹ Teamplay mögen

✹ Auch mal ĂŒber einen dummen Tod lachen können

✹ In wichtigen Momenten trotzdem konzentriert spielen

✹ Rust spielen, ohne ihr gesamtes Leben darauf aufzubauen

Was ich nicht suche:

❌ Rage-Monster

❌ Dauer-Nörgler

❌ Leute, die nach jedem verlorenen Fight die Schuld bei allen anderen suchen

❌ Schwitzer, die vergessen haben, dass Spiele eigentlich Spaß machen sollen

Was ich suche:

✅ Entspannte Mates

✅ Gute Stimmung

✅ Gemeinsame Ziele statt Ego-Trips

✅ PVP, Raids, Abenteuer und den ĂŒblichen Rust-Wahnsinn

Falls du denkst: "Klingt nach jemanden, mit dem ich gerne spielen wĂŒrde", dann schreib mir einfach. Beißen tue ich nur selten – meistens nur, wenn jemand die TĂŒr offen stehen lĂ€sst. pardon

Steam: 1256359357

Discord: jeenniii_

Einmal editiert, zuletzt von Lunexa_ ()

• Lunexa_

Hat den Titel des Themas von „Rust-Mates gesucht“ zu „3,6k Stunden/Suche Mates“ geĂ€ndert.