Schafft mei Pc Rust zu spielen?

  • Hallo Gamer,


    vom reinen Bauchgefühl her würde ich sagen, dass dein RAM etwas schwach ist. Ein Verdopplung des Arbeitsspeichers wäre wohl angebracht.




    Schau Dich ruhig mal hier unter dem Thread GAME um, da gibt es schon mehrere Anfragen dazu, nur haben nicht alle eine so klare Überschrift wie deine Anfrage.


    Also einfach etwas suchen oder abwarten, bis die richtigen Profis sich aus dem Nest geschält haben und wieder Online sind.


    Gruß Josch

  • wenn du halt den min ram nur hast wirst du halt öfter damit leben müssen gegen unsichbare fesen zu laufen, da sie nochnicht geladen dind. Desweiteren harte downs bei den fraps, vor allem in den dungeons und beigrösseren bases. Fights sind auch hart da genaues schiessen auch fast unmöhlich ist. Wenn du aber eher nur sammeln und bauen willst dann geht das schon klar;-)

  • Das Spiel könnte funktionieren, aber wahrscheinlich nicht gut.. 30 FPS könntne drin sein aber wahrscheinlich nur schwankend. Ich würde dir auch empfehlen deinen Ram upzugraden und vielleicht auch mal nach nem neueren Prozessor zu schauen. Wobei deine Grafikkarte auch schon etwas outdated ist mit nur 1 gb :B.

  • Seit dem Uptade ist es für mich nur auf "Fastest" einstellung möglich zu spielen, habe 8gb ram und da liegt die auslastung bei ~6000mb Ram


    also denke das du da mit 4GB Ram nicht weit kommen wirst.


    MfG maKs

  • Wenn, dann würde ich nicht weiter als "Fast" oder "Simple" gehen mit den Einstellungen. Da 4GB nicht viel sind. Kommt halt auch immer auf die Auflösung an, Aber ich denke mal 1080p.

  • Laufen würde es bestimmt mit niedrigen Settings, aber die Frage ist auch immer ob es dann noch so viel Spaß bringt wenn alles doof aussieht.
    Außer für mich wäre das definitiv ein Grund paar Euros in die Hand zu nehmen. Schadet ja auch nicht, weil es keine Investition für nur ein Spiel wäre.