Suche Mitspieler in laufendem Spiel

  • Hi allerseits,


    bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück :thumbup:


    Spiele seit einiger Zeit auf einem deutschen No-Wipe Server, allerdings spiele ich da zurzeit alleine, und suche deshalb noch paar Leute die sich mir anschließen.
    Der Server hat sehr nette und aktive Admins, die einem auch gerne helfen soweit es geht;)
    Kurz zur "Historie" meines Spiels auf dem Server:
    Habe mir ne Base gebaut, geschützt mit Steinmauer, Ofen, kleine Raffinerie und Steinbruch vorhanden, nahe einem High Loot Gebiet.
    Habe da lange Zeit gespielt und auch einiges an Loot gesammelt, bis gestern eine noch unbekannte Gruppe von Spielern es geschafft hat, alles zu plündern assaultrifle;(
    Bis dahin hatte ich auch ein Geschütz, Betonung liegt auf HATTE ;D


    Das lief wohl nach bisheriger Erkenntnis so ab, die haben die Base der Admins geknackt, in der genug Sprengstoff lag um jede Base auf der Karte zu plündern, was sie dann auch getan haben dashblackeye
    Jede Base von der ich weiß wurde komplett geplündert, aber freundlicherweise haben sie alles stehen lassen :thumbup: Also schnell neues Tor hingestellt und neue Türen gebaut, und schon war wieder alles beim alten, nur dass ich nicht hatte;)
    Bin jetzt dabei wieder zu looten um meine Vorräte wieder aufzustocken (ihr wisst ja gar nicht wie blöd es ist, wenn man nicht mal irgendwas hat um Holz zu bekommen, nicht mal einen Stein nono glücklicherweise hat der Admin mir ein Werkzeug geschenkt :saint: ).


    Also nochmal zusammenfassend:


    - suche Mitspieler
    - Base vorhanden mit: Ofen, Steinbruch, Raffinerie, Wasserfänger
    - Nahe High Loot Gebiet
    - auf deutschem No-Wipe Server


    Wer Interesse hätte, mir beizutreten meldet sich einfach hier drunter :D


    Gruß
    Leon_ovid sniper