Rust schwer oder einfach ?

  • Hallo Gamer,


    ich zocke Rust schon seit 2 Jahren und bin bisher immer allein unterwegs gewesen. Ich bin nun mal ein Solospieler auch im Multiplayergame.
    Man muss sich halt auf einem neuen Server vorsichtig bewegen. Wenn man sich dann Ingame über den Chat unterhält und auch die anderen wissen, wen sie da vor sich haben, wird es einfacher sich auch mal offen zu bewegen ohne gleich gekillt zu werden.


    Wenn Du mit Rust anfängst, dann such Dir einen ziemlich leeren Server und lerne Dich geschickt zu bewegen. Nutze die natürliche Deckung. Such Dir ein verlassenes Stückchen Erde, meide Behausungen der Mitspieler.


    Aber eine Garantie kann Dir niemand geben. Probier es einfach aus.


    Gruß Josch

  • Rust hat seine Grenzen. Es kann hin und wieder wirklich nervig sein da deine Mitspieler höchstwahrscheinlich keine Rücksicht nehmen. Du startest in Rust immer als "Noob" und hast nur einen Stein und eine Fackel, wobei andere dann auch schon wieder Gewehre oder Raketenwerfer haben. Dein Haus kann ausgeraubt werden und dein ganzer Fortschritt kann theoretisch gesehen einfach so gelöscht werden. In Rust gibt es aber auch noch was tolles: Blaupausen! Wenn du Blaupausen gelernt hast kannst du das was du gelernt hast für immer bauen, beziehungsweiße bis der Server einen Blaupausen wipe hatte :)


    Ich hab das hier nur ein bisschen zusammengefasst ^^ Schau dir am besten mal dieses Video von Rhinocrunch an (Falls du englisch kannst), Es ist ein ziemlich gutes Beginner Guide:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG