Welchen Anbieter für 100 Slot Server - Nitrado und deinserverhost laggt!!!

  • Hallo Leute,


    ich will nichts als einen 100 Slot Rust Server führen können.


    Ich hatte einen bei Nitrado, da laggte es bei 20 Spielern mit 3x 10 sekunden rollbacks pro minute


    Jetzt bin ich bei deinserverhost.de und ab 60 spielern pushen sich die pings alle von unter 70 auf über 1000, Leute fliegen, der server timoutet und der chat flamet sich einen zurecht. So macht das echt keinen Spaß.


    Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, wo er aus Erfahrung sagen kann, die Server sind super auch bei vollem Server...


    Danke euch im Vorraus.

  • Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei dem Anbieter wo ich bin besser ist, bin aber vor allem mit dem Support sehr zufrieden.


    Hab dort aber auch nur eine Gamecloud für 40 Leute, bieten aber auch Root-Server an.


    Was vielleicht interessant für dich wäre, zwischen Gamecloud und Root-Server bieten die noch Server für die eSport Gemeinschaft an.
    Vielleicht entpuppt es sich als Mittelklasse-Wagen. :)
    Wobei ich damit keine Erfahrung hab.


    Anbieter lautet:

    Infos zum RUST Server der Myrmidonen findet ihr hier
    Serverstart war am: Samstag, 02.01.16 :)
    Letzter Wipe mit dem letzten Update: Freitag, 05.02.16
    (Vanilla, keine Mods, keine Plugins)