Grüße an alle RUSTianer

  • Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr!


    Ich wollte mich auch mal kurz hier in der Runde vorstellen.
    Mein Name ist Holger, bin junge 35 Jahre, Familienvater, Haussanierer und arbeite im Bereich IT/Prozessoptimierung - und bin leidenschaftlicher Computerspieler.
    Zeit ist daher immer mal wieder so ein Thema. Aber was solls - wo ein Wille ist, da ist auch ein C4... Der Weg ergibt sich dann schon - bzw die Wand. :)


    RUST habe ich zwar schon des öfteren bei STEAM Sales etc. gesehen, allerdings bin ich erst seit dem Monthly-Humble-Bundle Dezember Besitzer dieses netten Spieles - daher hab ich derzeit auch erst 52h auf dem Konto. Finde es aber spannend, was die Kollegen Newman und Co. noch so vorhaben.
    Einen sehr guten Freund konnte ich bereits zum Kauf von RUST bewegen und seitdem sind wir so von einem zum nächsten Server gehoppt (auf dem einen war zu wenig los, auf dem nächsten zu viel, der darauffolgende konnte mit einem Admin aufwarten, der seine Rechte voll missbraucht hat, der nächste wurde dann gleich wieder geschlossen).


    Nach etwas Recherche bin ich dann auf myrust.de und den zugehörigen Server gestoßen und was soll ich sagen? Wir spielen hier jetzt seit Weihnachten und im Großen und Ganze gefällt es uns ganz gut!
    Weshalb ich mich hier jetzt auch vorstelle...


    Jetzt zum anstehenden Wipe dachte ich mir, dass man sich evtl. im Anschluss in einer kleineren Gruppe zusammentuen könnte, um sich etwas aufzubauen, das dann ganz zwanglos geraided werden kann. Wie gesagt: Wir sind derzeit zwei vollzeitbeschäftigte bzw. selbstständige Familienväter und befinden uns jenseits dessen, was gemeinhin unter Hardcore Gaming firmiert.


    Zusammen kann man eben dennoch einiges mehr wuppen - wenn also Interesse besteht, einfach mal melden (STEAM).


    Grüße!
    Holger