Hilfe bei Rust Server Einstellungen und Einrichtung

  • Guten Tag,
    Rust macht mir sehr viel Spaß, jedoch würde ich gerne einen eigenen Server betreiben, der meinen Wünschen entspricht.
    Doch so einfach wie bei Minecraft, ist es nicht. :(


    Derzeit habe ich einen bei Nitrado und einen bei ZAP-Hosting gemietet.


    Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie das funktioniert, ich weiß weder wie ich MODs installieren kann,
    noch wie ich Einstellungen(Spawn Rate, Admin werden) vornehmen kann. Ich habe viel gegoogelt und
    diverse Youtube Videos geschaut, jedoch scheint nichts mit meinen Server Verzeichnissen überein zu stimmen,
    bei mir ist alles anders. ;(


    Das größte Problem ist aber, das die Meisten Google Beiträge von 2014 sind und mein Englisch überhaupt nicht gut ist.



    Kann mir hier jemand helfen, um den Anfang zu finden? ich wäre echt super, super Dankbar!



    LG

  • Moin,


    komm entweder am Wochenende mal auf mein Teamspeak dann kann ich dir alles in ruhig erklären/zeigen wie auch immer. Wenn du auch schichtdienst hast könnte ich dir heute abend ab 23uhr ca. zu verfügung stehen.


    Grus Jack

  • Das ist ein nettes Angebot, danke!


    Heute Abend wäre super, wenn es für Dich okay ist. Ich bin krank geschrieben und könnte heute Ausnahmsweise länger wach bleiben ;)


    Musst mir noch noch Dein TS mitteilen, und zeigen dann per Teamviewer oder wie?


    Und was ist besser, Zap Hosting oder Nitrado?

  • Ist vielleicht ein bisschen dreist, aber könnte ich mich da auch einklinken?`Habe seit ein paar Tagen nen Server und die ein oder andere Frage, bezüglich befehlen, was geht und was nicht. Wär toll wenn ich da mal jemanden hätte der sich auskennt :)