Halli hallo sagt der Dome

  • Hallo liebe Rust-Freunde,


    mein Name ist Domenik, ich bin 21 Jahre jung, komme aus dem Kreis Pinneberg und spiele leidenschaftlich Survival-Games.
    Überwiegend Rust. Da dieses Spiel einfach Potential für die Zukunft hat ud mir bisher Grafik- und Aufbautechnisch am besten gefällt.


    Neben dem PC spielen betreibe ich noch andere Hobbys recht aktiv.
    Unter anderem steht die Pyrotechnik und das Angeln dabei auf Listenplatz Nummer 1.


    In meiner Laufbahn in Rust habe ich viel Erfahrugnen sammeln können und kenne mich nun mittlerweile relativ gut mit dem Gameplay aus.


    Vor wenigen Tagen eröffnete ich meine ersten 2 eigenen Server welche auf einem meiner beiden Root-Server'n läuft.
    Nun gut, soll ja keine Serverwerbung werden. Deshalb wird hier auch keine IP oder der Name bekannt gegeben. shit


    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC.
    Da ich aber viele Interessen habe, kommt es auch mal vor das ich ein, zwei Tage mal nicht online bin sondern mich meinen anderen Hobbys widme.


    Mein SteamName lautet: DomeCrazy (domegpr).
    Vielleicht hat mich ja der Ein oder Andere schon mal unterwegs in Rust getroffen? :D


    Ich hoffe auf nette Unterhaltungen, spannende Themen und lustige Nachrichten im Chat. :)


    Vielleicht interessiert es ja jemanden mit was für einer Kiste ich hier am daddeln bin... Also poste ich mal meine Daten. ;)



    CPU: AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+
    Ram: 16GB DDR3 im Dual Channel
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 960 4GB
    Festplatte: 250GB SSD, 2x2TB Harddisk.
    Mainboard: Gigabyte GA-78LMT (Ja ich weis. Ist nicht das Beste aber es erfüllt seine Zwecke. :D )
    Headset: Razer Kraken USB
    Tastatur: Roccat ISKU FX
    Maus: Anura HDST Gaming Mouse


    Ich spiele so im Durchschnitt mit 90-120 FPS bei folgenden Grafikeinstellungen im Launcher:
    Screen Resolution: 1920x1080p
    Graphics Quality: Fantastic
    und natürlich das ganze auf Display 1, meinem Asus KEINE AHNUNG 28" LED Screen. ;)



    So, dann würde ich mal sagen, auf ein gutes Miteinander hier im Forum. :)


    Liebe Grüße
    Dome








  • Danke. :)


    Ja, sind tatsächlich sehr weit auseinander.


    Für die Pyrotechnik brenne ich schon seit gut 15 Jahren.
    Das Angeln bringt mich runter. Nach einem anstrengendem Monat einfach mal ein Wochenende raus, ein paar Fische raus ziehen und abends gemütlich am Lagerfeuer mit meinen Kumpels grillen. Was entspannenderes kann ich mir gar nicht vorstellen. :)