[GER/ENG] Medieval / Mittelalter


  • Geht mit uns zurück in die Zeit, in der die Menschen noch mit Pfeil und Bogen gejagd haben.
    Taucht ein in die Welt, in der Häuser noch aus Stein gebaut wurden und Resourcen wie Holz und Stein nicht so leicht zu bekommn waren.
    Verteidigt eure Festung ohne moderne Schusswaffen oder Sprengladungen und versorgt euer Volk mit Fleisch welches nicht von Blei durchzogen ist.


    Zieht in Gruppen los um unbeschadet und ohne Verluste am Marktplatz anzukommen.
    Auf dem Marktplatz können viele Dinge, wie z.B Waffen (Armbrust, Bogen, Axt, Keule uvm.) gekauft werden.
    Außerdem gibt es einen Mediziner bei welchem ihr euch mit Medikamenten eindecken könnt.


    Ihr habt keine Mittel um euer Dorf mit Frischfleisch zu versorgen? - Kein Problem!
    Auf dem Marktplatz gibt es einen Händler welcher euch mit Frischfleisch versorgt.


    Auch von euch gesammelte Resourcen können bei einigen Händlern verkauft werden.
    Um aber heraus zu finden, was für Resourcen ihr verkaufen könnt, müsst ihr den Marktplatz finden.
    Dieser befindet sich auf der Livemap in R 13 recht nah am Fluss.


    Baut euch euer kleines Reich auf und verteidigt es gegen gegnerische Königreiche!



    Taucht mit uns gemeinsam ein, in die Zeit des Mittelalter's und erlebt spannende Kämpfe mit Pfeil und Bogen.



    Wir, der [TGD] Clan sind aktive Rust-Spieler.


    Vor einigen Tagen entschieden wir uns, unsere eigenen Rust-Server zu starten.
    Dies hat auch wunderbar durch mich ([TGD]DomeCrazy) geklappt da ich im Besitz zweier Root-Server bin und schon einiges an Erfahrung mit der Verwaltung von Gameservern gemacht habe.


    Neben unserem Goldminen-Server haben wir parallel an einem Mittelalter-Server gearbeitet.


    Unser Team besteht aus derzeit 5 netten, aktiven und lustigen Leuten, wovon 2 ([TGD]Jaxior und DomeCrazy) auf dem Server Admin sind.



    Die Regeln auf dem Server sind ganz einfach.


    Da dieser Server ein RPG-Server ist, möchten wir, dass man sich an das Roleplay hält.
    KoS (Kill on sight) ist auch untersagt und wird nicht tolleriert.


    KoS bedeutet so viel wie "Töten bei Sichtkontakt".
    Das heißt wahlloses töten von Spielern welche einfach in eurer Nähe sind oder an euch vorbei laufen oder sonstiges.
    Dies gilt zu unterlassen. Man kann sich gegenseitig angreifen, wenn man denn einen Grund dafür hat.
    Z.b beginnt man eine Unterhaltung mit einem Spieler das dieser sofort seine Waffen fallen lassen soll.
    Nun hat der andere Spieler die Wahl. Entweder er sagt nein und stellt sich dem Kampf oder er gibt nach und lässt seine Waffen fallen.
    In letzterem Szenario dürfte der erpressende Spieler den anderen Spieler nicht töten oder angreifen.


    Eine nächste Regel ist das RP-Verhalten.
    Da dies ein Mittelalter-Server ist, sollten man versuchen sich dem anzupassen.


    Beleidigungen sind zu vermeiden!


    Jegliche Verwendung von Hacks usw. führt zum sofortigen Spielausschluss.



    Wir Admins fungieren auf dem Server als ganz normale Spieler.
    Zwar haben wir Adminrechte, abusen diese aber nicht.
    Das heißt wir verschaffen uns keine Vorteile durch z.B Godmode (Was wir gar nicht erst aktiviert haben).
    Da das Adminteam als normale Spieler fungieren, möchten wir euch bitten, uns nicht anderst zu behandeln wie einen normalen Spieler.
    Wir sollen genauso angegriffen, angesprochen und überfallen werden wie jeder andere Spieler auch.
    Denn wenn wir sagen würden: "Wir sind Admins, lasst uns in Ruhe!", dann wäre der Spielspaß für uns nicht mehr gegeben.



    Der Root-Server auf dem der Rust-Server läuft, hat seinen Standort in den USA.
    Dies hat den Nachteil das der Ping etwas höher ist. Jedoch läuft das Spielerlebnis sehr flüssig und es kommt fast gar nicht zu Lags.
    In naher Zukunft werden die Rust-Server auf meinen 2. Root-Server umziehen. Dieser hat seinen Standort nämlich in Deutschland, Düsseldorf und hat noch mehr Leistung wie der Root-Server worauf die Rust-Server derzeit laufen.




    Unsere Livemap findet ihr hier: PlayRustIO.
    Unseren Server findet ihr unter dem Namen: [GER/ENG] Medieval / Mittelalter | NoGuns/Explosives |TP|Clans




    Wir hoffen auf zahlreiche Neuzugänge auf dem Server und interessante Schlachten im Mittelalter!


  • endlich mal ein server wo nicht lauter irre mit waffen rumlaufen und auf alles ballern was sich bewegt... :thumbup:

    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. :saint:

  • Unter Anderem war dies ein Grund für uns, einen solchen Server zu errichten. :)


    Normalerweise bin ich dort durchgehend drauf.
    Leider habe ich derzeit einige Probleme mit meinem Internetanbieter.
    Meine Leitung ist quasi halb tot. Deswegen bin ich momentan nicht online.


    Denke mal das sich dies Ende der Woche regeln wird sodass ich wieder meine volle Leitung nutzen kann.
    Dann wird auch wieder am Server gearbeitet damit alles fresh ist. :)