Suche Mitspieler/Team

  • Moin,
    Suche ein aktives Team oder aktive Mitspieler mit Spielerfahrungen und Skill.t
    Vorallem muss das Teamplay Stimmen, wo ich großen Wert drauf lege.
    Einzelkämpfer suche ich nicht.


    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen
    Ich zocke sehr aktiv. ( 1400 Rust Stunden )


    Alleine macht es mir momtan kein spaß, darum hoffe ich das ich schnell eine Gruppe oder mitspieler finde.


    Steam link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198002159876


    Mfg Renox

  • Hi Renox,


    hast du Interesse bei einem großen Projekt teilzunehmen?
    Wir sind auf EuropeanSurvivors am spielen und wir suchen zwar nicht aktiv, aber klingt interessant :D


    Sind mittlerweile 20 Leute etwa (2 große Clans haben sich zusammengeschlossen) um 2 große franz. Clans zu vernichten :D


    Adde mich doch mal sonst in Steam

  • HI, also ich spiele schon seit mehreren Wochen bzw. Monaten auf diesem Server und muss ehrlich sagen, dass ich von diesem "abuse" absolut nichts mitbekomme oder nur ansatzweise von mitspielern etwas gehört habe !! Der Spieler ist fast immer von Stammspielern und Clans besetzt.


    Ganz im Gegenteil, ich muss sagen, dass die Admins hier einen super Job machen und mal ehrlich gesagt: JEDER weiss von dem MOD und jeder Admin wie auch Spieler kann es sehen wenn sich der Admin Items gibt (jeder kann das 1x1 und sich seinen Teil denken)


    Ich habe viele viele Spielstunden in letzter Zeit zusammen bekommen (ca. 1300Std.) und habe solche Anschuldigungen noch NIE mitbekommen.
    Es wurde ein EVENT gestartet und dort hat er sich bw. JEDEM Mitspieler Waffen und Munition gegeben und das war 1Std. vor FullWipe. Sonst habe ich noch NIE gelesen oder gehört das Admins sich Waffen oder explosives geben...


    Zum Punkt aussterben muss ich dir absolut Widersprechen, der Server war / ist im Moment VOLL !
    Und mit VOLL meine ich richtig VOLL !
    Am Donnerstag war FullWipe, Freitag und Samstag waren es zur Rushhour ca. 290-300 Leute (Servermaximum)
    Der Server war besser als Rustopia oder Rustafied besucht und das spricht jawohl für sich...


    Es soll aber jeder dort spielen, wo man sich wohl fühlt ! Es gibt ja genügend Server um sich auszutoben :D


    In diesem Sinne GL & HF und ne menge Loot ;)