Oxide2 ~ Alle CMDs Unknown

  • Guten Abend,
    Ich habe mir am Donnerstag einen Rust Server bei Nitrado bestellt, nach einigen Stunden rumtüffteln hatte mein Server dann nurnoch 0/0 Slots und ich bin verzweifelt zu Zap Hosting gewechselt. Da bei Zap Oxide2 vorinstalliert ist, dachte ich dass das keine Probleme macht, jedoch konnte ich ingame keine cmds benutzen (/help, etc.) Habe dann Oxide manuell installiert jedoch hatte ich das selbe Problem.. heute hab ich es nochmal bei Nitrado versucht, habe den Server mit Oxide zum laufen bekommen jedoch dort das selbe Problem..


    Meine Schlussfolgerung ist, dass es an Oxide liegen muss, wenn es bei beiden Betreibern nicht funktioniert. Habe Oxide2 jedoch auf der offiziellen Seite runtergeladen (http://oxidemod.org/downloads/oxide-for-rust.1659/). Plugins wie zLevels funktionieren Teilweise, d.h. dass man die Anzeige sieht, aber auch dort keine commands funktionieren.. Das selbe bei folgenden Plugins: QuickSmelt, Removertool, Gathermanager, StackSizeController, Kits, Infopanel, Deathnotes,...


    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, bzw hat jemand das selbe Problem? Bin langsam echt am verzweifeln...

  • Wenn "etwas" an Befehlen funktioniert, läuft auch Oxide. Würd Oxide nicht laufen, würden überhaupt keine Plugins funktionieren.


    Ist Zap-Hosting jetzt überhaupt offizieller Vermieter von Rust-Servern? Da war doch mal was, das die gar keine Erlaubnis hatten?!


    Oxide wird normal über den Serveranbieter installiert, im Webinterface. Die Plugins würd ich immer per FTP direkt hochladen und die aktuellen verwenden.


    Poste doch einfach mal was in deiner Log steht, nach einem Serverrestart.

  • 1. Mir ist klar, dass Oxide drauf ist, nur wird es denke ich nicht an beiden Hostern liegen, sondern eher an Oxide... zumindest ist es auch so, wenn ich NUR Oxide und keine anderen Plugins drauf hab..


    2. Davon hab ich keine Ahnung


    3. Plugins lade ich auch nur über FIlezilla hoch und bei Oxide habe ich es versucht als es vorinstalliert war und als ich es manuell über FTP eingefügt habe... Ich habe keinen blassen schimmer woran es liegen kann... ICh dachte mir, dass es wegen dem Rust update am Freitag (?) liegt, aber dann wären ja alle anderen Modded Server auch betroffen...