Serversuche: Vanilla like + features ?

  • Halli, hallo!
    Zunächst, entschuldigt bitte, ich weiß nicht genau, wo ich diesen Beitrag reinpacken soll, verzeiht mir bitte!


    Und zwar habe ich eine Frage, ich und ein paar Freunde suchen einen Server, wichtig wäre uns:
    - Vanilla like (also keine erhöhten Abbaurraten, kein leveling-system, etc)
    - Das UI mit der Uhrzeit, Airdrop inc, Heli Inc, Spieler online, etc (man vergisst bei dem spiel einfach zu schnell die Zeit X/ )
    - nen Chat announcment-System, was anzeigt, wer von wem getötet wurde
    - 'n paar (20-100) Spieler auf dem Server, da wir selbst zu 8. sind


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    //edit
    Mir würden vorerst auch die nötigen Informationen zum Filtern auf diversen Rust-Server Seiten reichen, falls ihr nicht direkt Werbung machen wollt, wusste nur leider nicht genau, was ich da Filtern muss.


    Liebe Grüße!

  • Hallo Eistuete,


    den Tipp von Kastenbeer kann ich nur unterstützen. Dass sich zur Zeit die Spieleranzahl auf dem Server in Grenzen hält, ist einfach dem Zwangswipe geschuldet.


    Gruß Josch

  • Werd ich mal reinschauen, ich danke euch!


    Schaue dann mal, ob die oben genannten "Bedingungen" erfüllt sind :P


    /edit - sieht von den configs gut aus (konnte bisher den chat nicht testen, ob da angezeigt wird wer gestorben ist, glaube nur nicht, dass jemand glücklich wird, wenn wir mit 12 Leuten auf einen 40 Mann server joinen. :/


    Gibts da bei den Suchfunktionen der Rust-server Seiten nen Filter, dass ich es so rausfiltern kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Eistuete ()

  • Hallo,
    ihr könnt gerne mal bei meinem Server reinschauen.. Ist auch ein Vanilla Server ohne irgendwelche Mods oder andere zusätze :) Insgesamt hat der Server 100 Slots und teilweise waren es bis zu 70 oder 80 Leute ;)
    Im Moment ist nicht mehr so viel los, aber morgen ist wieder ein kompletter wipe, d.h. Ihr könnt voll durchstarten :Dmisslelauncher
    Haben auch eine eigene steam Gruppe mit ca. 40 Mitgliedern, deshalb gehe ich davon aus das sie nach dem wipe wieder drauf kommen :)
    Wenn du/ihr Interesse oder noch fragen habt dann schreibt mir ne Nachricht :p


    Server IP: 82.211.62.3:29015 [GER/ENG] Rusthausen


    Mfg metzler :thumbup:

    Joint bei uns :) 82.211.62.3:28035